Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Grossirgendwas hat oberste Priorität?

Welches Projekt hat Vorrang?


  • Umfrageteilnehmer
    19
Und wollt ihr wieder Frauen und Kinder Massakrieren?

Der ganze Balkan hasst Serbien!

Im Grunde haben alle was gegeneinander. Die Serben können die Albaner und Kroaten nicht leiden. Die Albaner können die Serben und Makedonier nicht leiden. Die Makedonier können die Albaner und Griechen nicht leiden. Die Bulgaren können die Türken nicht leiden. Die Türken können die Griechen nicht leiden. Die Griechen können die Makedonier und Türken nicht leiden. Die Bosnier können die Serben nicht leiden ....
 
l.jpg
 
Die Makedonier sind gute Leute also die mir bekannt sind!und ich kenne einige.
 
Im Grunde haben alle was gegeneinander. Die Serben können die Albaner und Kroaten nicht leiden. Die Albaner können die Serben und Makedonier nicht leiden. Die Makedonier können die Albaner und Griechen nicht leiden. Die Bulgaren können die Türken nicht leiden. Die Türken können die Griechen nicht leiden. Die Griechen können die Makedonier und Türken nicht leiden. Die Bosnier können die Serben nicht leiden ....

Leider hast Du net ganz Unrecht grrhhh, ich kenne hier viele gute Leute aus allen Ecken ;) uuund gebe die Hoffnung net auf ...
 
Leider hast Du net ganz Unrecht grrhhh, ich kenne hier viele gute Leute aus allen Ecken
icon_wink.gif
uuund gebe die Hoffnung net auf ...

Ich selber habe gegen keine Ethnie was . Und das meine ich auch so. Wieso sollte ich oder andere was gegen eine Ethnie haben. Was bringt einem das?! Rein garnichts. Ich habe nur was gegen Nationalisten und Leute die rassistisch denken. Und die gibt es überall! Ich finde die meisten Leute sollten darüber nachdenken ,bevor sie über die Herkunft einer Person schlecht reden. Nur weil es Personen gibt die nicht den Charakter einer Person zu schätzen wissen ,sondern auf die Herkunft eingehen ,heißt es noch lange nicht das alle die ,die gleiche Nationalität haben auch so denken.
 
Zurück
Oben