Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches ***** habt ihr ?

Dobojlija schrieb:
Sony Ericsson K800i James Bond version

live-02.jpg
Hmm nicht schlecht dobo!! Wie viel kostete es den??? Falls es legal erworben wurde :lol:

nema_para schrieb:
kriegste bei gethandy.de für 261€ ohne Vertrag in dieser Farbe ... in silber für 299€ und in braun für 308€.
Ach echt?? Cool also sieht nciht schlecht aus.Naja meines ist ein witz vor allem deshalb das die nah oben taste nicht geht und ich immer aus dem menü muss und dann wieder von neuem rein damit ich die datei etc. kriege :lol:

nema_para schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
Dobojlija schrieb:
Sony Ericsson K800i James Bond version

live-02.jpg
Hmm nicht schlecht dobo!! Wie viel kostete es den??? Falls es legal erworben wurde :lol:

kriegste bei gethandy.de für 261€ ohne Vertrag in dieser Farbe ... in silber für 299€ und in braun für 308€.

über internet ist es nicht sehr empfhelenswert ein handy zu kaufen aber jedem das seine

ps: ich habe sogar 2 jahre garantie :lol: obwohl ich nur die hälfte bezahlt habe

Dobojlija schrieb:
ehm nicht ganz ein albanischer freund kennt einen aus dem handy laden usw usw ^^ habe 350 fr bezahlt aber in geschäft als er neu rauskam kostete er um die 700 fr das handy hat die beste kamera
aha klar und der albaner hat es von nem freund der von einem andere freund haha klar!!! Wie viel ist es den in Euro???

Zurück
Oben