SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Irgendwie sieht es aus als ob es bei jemandem im arsch war!! 8)ccccSerbiancccc schrieb:
Irgendwie sieht es aus als ob es bei jemandem im arsch war!! 8)ccccSerbiancccc schrieb:
Hmm nicht schlecht dobo!! Wie viel kostete es den??? Falls es legal erworben wurdeDobojlija schrieb:Sony Ericsson K800i James Bond version
SAmo_JoSip schrieb:Irgendwie sieht es aus als ob es bei jemandem im arsch war!! 8)ccccSerbiancccc schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:Hmm nicht schlecht dobo!! Wie viel kostete es den??? Falls es legal erworben wurdeDobojlija schrieb:Sony Ericsson K800i James Bond version
Ach echt?? Cool also sieht nciht schlecht aus.Naja meines ist ein witz vor allem deshalb das die nah oben taste nicht geht und ich immer aus dem menü muss und dann wieder von neuem rein damit ich die datei etc. kriegenema_para schrieb:kriegste bei gethandy.de für 261€ ohne Vertrag in dieser Farbe ... in silber für 299€ und in braun für 308€.
SAmo_JoSip schrieb:Hmm nicht schlecht dobo!! Wie viel kostete es den??? Falls es legal erworben wurdeDobojlija schrieb:Sony Ericsson K800i James Bond version
KoSova-KuSho schrieb:habe dieses fuck Ericsson K750i :x
nema_para schrieb:SAmo_JoSip schrieb:Hmm nicht schlecht dobo!! Wie viel kostete es den??? Falls es legal erworben wurdeDobojlija schrieb:Sony Ericsson K800i James Bond version
kriegste bei gethandy.de für 261€ ohne Vertrag in dieser Farbe ... in silber für 299€ und in braun für 308€.
aha klar und der albaner hat es von nem freund der von einem andere freund haha klar!!! Wie viel ist es den in Euro???Dobojlija schrieb:ehm nicht ganz ein albanischer freund kennt einen aus dem handy laden usw usw ^^ habe 350 fr bezahlt aber in geschäft als er neu rauskam kostete er um die 700 fr das handy hat die beste kamera
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen