Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches ***** habt ihr ?

SAmo_JoSip schrieb:
Dobojlija schrieb:
ehm nicht ganz ein albanischer freund kennt einen aus dem handy laden usw usw ^^ habe 350 fr bezahlt aber in geschäft als er neu rauskam kostete er um die 700 fr das handy hat die beste kamera
aha klar und der albaner hat es von nem freund der von einem andere freund haha klar!!! Wie viel ist es den in Euro???

nein ehrlich das handy ist neu ich mag keine benutzte ware ehrlich nicht bin so ein typ das zb lieber für etwas gutes spart anstatt für weniger geld irgend ein billiges mist zu kaufen

ka 700 fr sind glaube ich um die 500 euro wie viel er jetzt kostet habe ich keine ahnung aber ich denke mal CH und D preise sind verschieden

ps: wie ich schon sagte habe sogar noch garantie 2 jahre :lol: er tauscht es mir sofort falls etwas nicht stimmt ist das nicht cool :lol:

Dobojlija schrieb:
nein ehrlich das handy ist neu ich mag keine benutze ware ehrlich nicht bin so ein typ das zb lieber für etwas gutes spart anstatt für weniger geld irgend ein billiges mist zu kaufen

ka 700 fr sind glaube ich um die 500 euro wie viel er jetzt kostet habe ich keine ahnung aber ich denke mal CH und D preise sind verschieden
Aha nicht schlecht!!! Na klar sind die Preise unterschiedlich in der Schweiz als hier!Erst recht wenn man es von nem Albaner holt hehe :lol:

nema_para schrieb:
so leuts !
Welches handy habt ihr ? also ich hab noch ein Moto V550 :lol: ich werd mir jetzt wahrscheinlich das Samsung SGH-D900 kaufen...
samsung_sgh_d900.jpg

So welches habt ihr ?

Hey bruder lass ma sein mit D900!

Ich arbeite in einem E-Plus Handyladen! Ist nicht so der Knüller das teil. Die meißten sind auch nicht so zufrieden damit der Slider spackt rum und die Videoaufnahmen sind fürn Popo. Nur ein Tipp :wink:

Zurück
Oben