das schönste land vom balkan ist der balkan!
In der Umfrage ist nur Albanien und Montenegro miteibezogen. Ja, das stimmt, aber trotzdem könnt ihr mir net unterstellen kein deutsch zu können, da ihr ja Kroatien, Mazedonien usw. ja auch als Antwort posten könnt.
der Bosnische analphabet von eben hat auch keinen Grund meine Threads als rassistisch abzustempeln.
natürlich kannst du deutsch und auch albanisch, zwar keine der beiden sprachen perfekt aber immerhin...
und der bosnische analphabet antwortet dir hier mit geschriebenen buchstaben, wörtern und sätzen... was ca. 13 % deiner landsmänner nicht kann...
Aha wenn das so ist, dann muss ich dir wohl recht geben.
Das ist doch der Bösewicht von "Die Nackte Kanone".Ist wohl beides sehr schön. Wir schmeißen es zusammen und nennen es: Montalban
Apropos:
RIP Ricardo Montalban.
Solche Schauspieler werden heute leider nicht mehr gebaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen