Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches ist eure politische Ideologie?

Das war aber auch nicht die Frage. Sondern welche Parteien du bevorzugst.

Deine Antwort müsste lauten weit weit rechts
Vielleicht eine Partei die religiös ist wie zum Beispiel 'partei bibeltreuer christen' falls sowas gibt aber ich weiß nicht ob man das als rechts oder links einordnet unter rechts verstehe ich normalerweise nationalismus oder völkisch und da ich aber an allgemeine werte und die Menschlichkeit glaube mach ich da keinen Unterschied zwischen Nationen deswegen ist das auch vielleicht links

Vielleicht eine Partei die religiös ist wie zum Beispiel 'partei bibeltreuer christen' falls sowas gibt aber ich weiß nicht ob man das als rechts oder links einordnet unter rechts verstehe ich normalerweise nationalismus oder völkisch und da ich aber an allgemeine werte und die Menschlichkeit glaube mach ich da keinen Unterschied zwischen Nationen deswegen ist das auch vielleicht links

Die PBC gibt es schon lange aber kaum einer wählt die, ich auch nicht, bin halt eher nicht die Zielgruppe. Die meisten Wähler interessieren sich dann wohl doch eher für weltliche Themen, keine Ahnung wieso.

Weswegen stürmt dann der Staatsschutz wiederholt dein Zuhause? Weswegen deine ausführliche Mitgliedschaft in Nazi Foren? Wieso dein Hang zu Nazi Uniformen oder zum Ku-Klux-Klan? Deine Bessesenheit Menschen nach "Rasse" und Hautfarbe zu kategorisieren?

Weiß nicht ob du es selber nicht begreifst oder ob du bewusst provozierst um immer wieder in die Ecke gesteckt zu werden🤷

Weswegen stürmt dann der Staatsschutz wiederholt dein Zuhause? Weswegen deine ausführliche Mitgliedschaft in Nazi Foren? Wieso dein Hang zu Nazi Uniformen oder zum Ku-Klux-Klan? Deine Bessesenheit Menschen nach "Rasse" und Hautfarbe zu kategorisieren?

Weiß nicht ob du es selber nicht begreifst oder ob du bewusst provozierst um immer wieder in die Ecke gesteckt zu werden🤷

Ich glaube du verstehst mich falsch
Ich nehme es dir aber nicht übel es kann leicht sein dass einer eben meine Bilder sieht und glaubt ich sei einer obwohl ich es auch nicht bin. Nur wenn ich dir sage und es dir erkläre und meine Vorstellungen und Werte ehrlich darlege und du trotzdem sowas sagst dann suchst du Probleme und bist nicht ehrlich

Eindeutig fallen religiöse Parteien ins rechte bis weit rechte Feld.

Wenn ich aber an christliche werte wie 'liebe deinen nächsten sogar deine feinde' glaube bin ich dann nicht eher ein linker Hippie?
Bibeltreue Christen predigen zwar Nächstenliebe, aber ich würde trotzdem behaupten das christliche Fundamentalisten nicht gerade dafür bekannt sind progressive Politik zu befeuern. Christliche Werte gehen meist Hand in Hand mit Konservatismus.

Bibeltreue Christen predigen zwar Nächstenliebe, aber ich würde trotzdem behaupten das christliche Fundamentalisten nicht gerade dafür bekannt sind progressive Politik zu befeuern. Christliche Werte gehen meist Hand in Hand mit Konservatismus.
Kann man so oder so sehen was ist für dich 'weniger Nazi ähnlich' wenn ich gegen Abtreibung und Euthanasie für Behinderte bin oder dafür was ist Menschlichkeit und was weniger rechts?

Kann man so oder so sehen was ist für dich 'weniger Nazi ähnlich' wenn ich gegen Abtreibung und Euthanasie für Behinderte bin oder dafür was ist Menschlichkeit und was weniger rechts?
Was haben Nazis jetzt mit einer Links und Rechts Einteilung im politischen Spektrum zu tun?
Nazis waren rechtsextrem und eigentlich so weit rechts, dass man sie in unserem aktuellen politischen Kompass gar nicht einzeichnen könnte.

Linkes politisches Spektrum: progressive Politik
Rechtes politisches Spektrum: konservative und sogar reaktionäre Politik.

Bibeltreue Christen aKa. christliche Fundamentalisten sind alles aber bestimmt keine progressive Kraft.

Zurück
Oben