shqip
Keyboard Turner
Nein bin kein Mitglied einer Partei
Ich bin Partei übergreifend
Das war aber auch nicht die Frage. Sondern welche Parteien du bevorzugst.
Deine Antwort müsste lauten weit weit rechts
Nein bin kein Mitglied einer Partei
Ich bin Partei übergreifend
Vielleicht eine Partei die religiös ist wie zum Beispiel 'partei bibeltreuer christen' falls sowas gibt aber ich weiß nicht ob man das als rechts oder links einordnet unter rechts verstehe ich normalerweise nationalismus oder völkisch und da ich aber an allgemeine werte und die Menschlichkeit glaube mach ich da keinen Unterschied zwischen Nationen deswegen ist das auch vielleicht linksDas war aber auch nicht die Frage. Sondern welche Parteien du bevorzugst.
Deine Antwort müsste lauten weit weit rechts
Vielleicht eine Partei die religiös ist wie zum Beispiel 'partei bibeltreuer christen' falls sowas gibt aber ich weiß nicht ob man das als rechts oder links einordnet unter rechts verstehe ich normalerweise nationalismus oder völkisch und da ich aber an allgemeine werte und die Menschlichkeit glaube mach ich da keinen Unterschied zwischen Nationen deswegen ist das auch vielleicht links
Weswegen stürmt dann der Staatsschutz wiederholt dein Zuhause? Weswegen deine ausführliche Mitgliedschaft in Nazi Foren? Wieso dein Hang zu Nazi Uniformen oder zum Ku-Klux-Klan? Deine Bessesenheit Menschen nach "Rasse" und Hautfarbe zu kategorisieren?Vielleicht eine Partei die religiös ist wie zum Beispiel 'partei bibeltreuer christen' falls sowas gibt aber ich weiß nicht ob man das als rechts oder links einordnet unter rechts verstehe ich normalerweise nationalismus oder völkisch und da ich aber an allgemeine werte und die Menschlichkeit glaube mach ich da keinen Unterschied zwischen Nationen deswegen ist das auch vielleicht links
Weswegen stürmt dann der Staatsschutz wiederholt dein Zuhause? Weswegen deine ausführliche Mitgliedschaft in Nazi Foren? Wieso dein Hang zu Nazi Uniformen oder zum Ku-Klux-Klan? Deine Bessesenheit Menschen nach "Rasse" und Hautfarbe zu kategorisieren?
Weiß nicht ob du es selber nicht begreifst oder ob du bewusst provozierst um immer wieder in die Ecke gesteckt zu werden![]()
Eindeutig fallen religiöse Parteien ins rechte bis weit rechte Feld.Vielleicht eine Partei die religiös ist wie zum Beispiel 'partei bibeltreuer christen' falls sowas gibt aber ich weiß nicht ob man das als rechts oder links einordnet unter rechts verstehe ich normalerweise nationalismus oder völkisch und da ich aber an allgemeine werte und die Menschlichkeit glaube mach ich da keinen Unterschied zwischen Nationen deswegen ist das auch vielleicht links
Wenn ich aber an christliche werte wie 'liebe deinen nächsten sogar deine feinde' glaube bin ich dann nicht eher ein linker Hippie?Eindeutig fallen religiöse Parteien ins rechte bis weit rechte Feld.
Bibeltreue Christen predigen zwar Nächstenliebe, aber ich würde trotzdem behaupten das christliche Fundamentalisten nicht gerade dafür bekannt sind progressive Politik zu befeuern. Christliche Werte gehen meist Hand in Hand mit Konservatismus.Wenn ich aber an christliche werte wie 'liebe deinen nächsten sogar deine feinde' glaube bin ich dann nicht eher ein linker Hippie?
Kann man so oder so sehen was ist für dich 'weniger Nazi ähnlich' wenn ich gegen Abtreibung und Euthanasie für Behinderte bin oder dafür was ist Menschlichkeit und was weniger rechts?Bibeltreue Christen predigen zwar Nächstenliebe, aber ich würde trotzdem behaupten das christliche Fundamentalisten nicht gerade dafür bekannt sind progressive Politik zu befeuern. Christliche Werte gehen meist Hand in Hand mit Konservatismus.
Was haben Nazis jetzt mit einer Links und Rechts Einteilung im politischen Spektrum zu tun?Kann man so oder so sehen was ist für dich 'weniger Nazi ähnlich' wenn ich gegen Abtreibung und Euthanasie für Behinderte bin oder dafür was ist Menschlichkeit und was weniger rechts?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen