Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welches käse mögt ihr?

@Shkodran Kennst du solchen Hartkäse Laktosefrei? Mir ist das nie vorher aufgefallen bei Käse… Im Aldi..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Fast alle Hartkäse Sorten sind von Natur aus Laktosefrei beim einzigen wo ihr aufpassen müsst ist Butterkäse oder Frischkäse (weißer käse bzw. Feta oder Hirtenkäse müsste man auch vorsichtig sein)
Gouda, Emmentaler, Tilsiter und wie sie alle heißen kann man auch mit einer Laktoseintoleranz ohne Probleme essen selbst mancher Weichkäse geht klar.
 
Fast alle Hartkäse Sorten sind von Natur aus Laktosefrei beim einzigen wo ihr aufpassen müsst ist Butterkäse oder Frischkäse (weißer käse bzw. Feta oder Hirtenkäse müsste man auch vorsichtig sein)
Gouda, Emmentaler, Tilsiter und wie sie alle heißen kann man auch mit einer Laktoseintoleranz ohne Probleme essen selbst mancher Weichkäse geht klar.
Ok wusst ich nicht… Danke. Ich lerne gern immer was Neues dazu… Welchen Käse essen Russen eigentlich gerne? Ich hoffe du fühlst dich von der Frage nicht so provoziert wie von meiner Dönerbestellung damals….
 
Zurück
Oben