Tigerfish
Gesperrt
Du natürlichWer war nochmal Käseweltmeister?
Du natürlichWer war nochmal Käseweltmeister?
Den Trüffelkäse ausm Aldi find ich super als Geschmolzenen Käse… hab mir letztens Hotdogs damit gemacht
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ok, ich oute mich jetzt mal: fast ausschließlich diesen Käse esse ichDu natürlich
Du bist wirklich lustig aber diesmal wars gar nicht lustig du ekligsche!dein lieblingskäse war doch eichelkäse. omg, ich bin so lustig. manchmal bin ich wirklich erstaunt darüber, wie lustig ich bin.
mit kümmel gehts, aber man( n ) muss die Nase zu haltenSollte jemand von euch Harzer Käse essen. Ihr seid widerlich und keiner mag euch.
Es gibt so 'nen ganz jungen, weißen, der schmeckt wie Feta. Dieser ranzige, gelbe alte, nach Gülle riechende spielt dann von der Attraktivität her eher in der Nillenkäse-Liga.Sollte jemand von euch Harzer Käse essen. Ihr seid widerlich und keiner mag euch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen