Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches kroatische/jugoslawische Essen vermisst ihr hier am meisten?

Du bist Türke & kannst serbisch? hööö?

ahja ich vermisse pite essen

Isst du nur Pite wenn du in Kosove bist??

Bei uns gibts so etwas noch immer. hehe...

Ich esse nicht so gerne Pite.

Lieber fli oder specat te mbusht. Das ist richtig geil. =)

Isst du nur Pite wenn du in Kosove bist??

Bei uns gibts so etwas noch immer. hehe...

Ich esse nicht so gerne Pite.

Lieber fli oder specat te mbusht. Das ist richtig geil. =)

Nein, natürlich esse ich pite auch hier :mrgreen: wir hatten sogar erst letztens pite zum essen:toothy2:

aber in kosove schmeckt pite und fli mir viel besser als hier, liegt vlt daran das die des drüben mit saxh machen und so

das sind dann aber auch die einzigen sachen die mir dort besser schmecken als hier :-s :mrgreen:

Ach ich vermisse den Burek und die ganzen anderen Leckerein von der Marke "Kras"... :(

Nein, natürlich esse ich pite auch hier :mrgreen: wir hatten sogar erst letztens pite zum essen:toothy2:

aber in kosove schmeckt pite und fli mir viel besser als hier, liegt vlt daran das die des drüben mit saxh machen und so

das sind dann aber auch die einzigen sachen die mir dort besser schmecken als hier :-s :mrgreen:

Die meisten finden den Schafskäse drüber voll toll, was ich garnicht nachvollziehen kann.

Aber fli von drüben ist echt geiler. =)

ich mag eh kein qaf und qis und so bäääh

ich vermisse ausserdem diese ledina eis tee so leckerrr

ohh, ich wäre jetzt soo gerne in kosov :(

Mein Papa ist heute geflogen. War auch voll neidisch.
hehe...

Also une gjathin e ha edhe qizin e ha. Ama kommt drauf an. Qiz schmeckt gut wenns aus Philadelphia gemacht wird. haha... =)

Mein Papa ist heute geflogen. War auch voll neidisch.
hehe...

Also une gjathin e ha edhe qizin e ha. Ama kommt drauf an. Qiz schmeckt gut wenns aus Philadelphia gemacht wird. haha... =)

echt?! der glückliche, wann fährt ihr eigentlich?

haha hast du mal qis in ks gegessen?

voll wiederlich, liegt aber vlt nur dran weil ich immer so lange geschlafen hab und es nach stunden nicht mehr schmeckt :? haha

Zurück
Oben