G
Gott
Guest
Jede Woche eine Tafel Kras....bekomme ich sowieso jeden Monat eine von Verwanten...
Pfff Angeber.. ich bekomm sie nur selten, außer ich fahre selbst nach unten...
Fast alle Sachen von Kras sind göttlich...
Jede Woche eine Tafel Kras....bekomme ich sowieso jeden Monat eine von Verwanten...
Nix Angeber, manchmal finde ich sie in den Schubladen...Pfff Angeber.. ich bekomm sie nur selten, außer ich fahre selbst nach unten...
Fast alle Sachen von Kras sind göttlich...
Nix Angeber, manchmal finde ich sie in den Schubladen...
stimme dir zu, niemand schafft die Cevapi so, wie sie in ex Yu, besonders in Sarajevo gemacht werdenKozarčanin;661717 schrieb:ich vermiss die cevape aus BiH.
die von hier sind fürn arsch.... aber sonst nichts, z.b. burek, sirnica usw. macht meine mutter perfekt.
In der Heimat des Essens schmeckts am besten.
Ich kenns nur bei der Pizza...die schmeckt in Italien grundsätzlich besser als in D....aber Cevapi möcht ich gern mal im Heimatland essen! Wer nimmt mich beim nächsten heimaturlaub mit?! :icon_smile:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen