K
Karim-Benzema
Guest
hahaha
Ich würde irgend wann Kurdistan besuchen.. Noch par jahre und dann wird Kurdistan unabhängig. Türkei wird kleiner.
HAHA serbien auch
hahaha
Ich würde irgend wann Kurdistan besuchen.. Noch par jahre und dann wird Kurdistan unabhängig. Türkei wird kleiner.
Kurdistan=Kosova?, anders wäre es es ja nicht Balkan.
Aber Sonderschüler haben keine Ahnung von Erdkunde.
ich würde auser albanien gerne das land mal zwichen euphrat und tigris besuchen nicht irak es fängt mit k an und endet mit urdistan
Wasn hier los? Zwergenaufstand?Hey, Arnavutluk, pass uff ja, sonst kommt dein Baba wieder vorbei und dann ist Schluss mit eigene Land
Hab bisschen mehr Respekt vor deinem baba
Ich reagiere enmpfindlich wenn mich Sonderschüler mit einem IQ von einer Banane zitieren!ich habe balkanforumtripp gesagt nicht balkantripp!
dass das gesamte balkanforum nach kurdistan reist welches sich in asien befindet und nicht auf dem balkan!
Lass den kleinen, er wird das türkische blut in seinen adern doch niemals komplett wegkriegen. Er wird das edle blut weiter geben.Wasn hier los? Zwergenaufstand?Hey, Arnavutluk, pass uff ja, sonst kommt dein Baba wieder vorbei und dann ist Schluss mit eigene Land
Hab bisschen mehr Respekt vor deinem baba
haha ihr und mein baba ihr wurdet von uns bei unseren bergen abgeschlachtet nur im tiefland konntet ihr fuss fassen passt auf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen