P Popeye Guest 11 November 2008 #171 hellas79 schrieb: Welchen Grund den? Ich würde da gerne mal hin um mir die griechischen Gebäude, Kirchen, Burgen.... anzusehen. Zum Vergrößern anklicken.... Das meiste wurde gott sei Dank zerstört.
hellas79 schrieb: Welchen Grund den? Ich würde da gerne mal hin um mir die griechischen Gebäude, Kirchen, Burgen.... anzusehen. Zum Vergrößern anklicken.... Das meiste wurde gott sei Dank zerstört.
ΠΑΟΚ1926 O TOLMON NIKA-MOLON LABE 11 November 2008 #172 El Patrón schrieb: Das meiste wurde gott sei Dank zerstört. Zum Vergrößern anklicken.... SPINNER
Rrushja ♥♥♥ 11 November 2008 #174 Ich will auch überall hin , kann aber nur einem Land meine Stimme geben. Also hab ich mich aus dem schon genannten Grund für Albania entschieden!
Ich will auch überall hin , kann aber nur einem Land meine Stimme geben. Also hab ich mich aus dem schon genannten Grund für Albania entschieden!
B Bloody Guest 11 November 2008 #175 Ich war schon überall in diesen ländern bis auf bosnien,türkei,griechenland. ich würde mal gern nach Istanbul fahrn also in die Türkei aber auch mal wieder nach maze, war dort nur einmal in skopje aber da war ich erst 7 jahre
Ich war schon überall in diesen ländern bis auf bosnien,türkei,griechenland. ich würde mal gern nach Istanbul fahrn also in die Türkei aber auch mal wieder nach maze, war dort nur einmal in skopje aber da war ich erst 7 jahre
Averoff Turkish fleet lol 11 November 2008 #177 hellas79 schrieb: Welchen Grund den? Ich würde da gerne mal hin um mir die griechischen Gebäude, Kirchen, Burgen.... anzusehen. Zum Vergrößern anklicken.... jaa deswegen will ich ja nicht hin.....ich könnte mir nicht das alles ansehen und das es vom "feind" präsentiert wird als wärs seins....
hellas79 schrieb: Welchen Grund den? Ich würde da gerne mal hin um mir die griechischen Gebäude, Kirchen, Burgen.... anzusehen. Zum Vergrößern anklicken.... jaa deswegen will ich ja nicht hin.....ich könnte mir nicht das alles ansehen und das es vom "feind" präsentiert wird als wärs seins....
Rane Hajde! 12 November 2008 #178 da keine mehrfachauswahl möglich war, gab ich einfach mal die destination meiner nächsten reise an. bosnien (und gleich danach noch belgrad).
da keine mehrfachauswahl möglich war, gab ich einfach mal die destination meiner nächsten reise an. bosnien (und gleich danach noch belgrad).
C Carrington63 Kamelkopp-Ficker! 12 November 2008 #179 Anfang Dezember bin ich für eine Woche wieder in der Türkei und im Mai geht es nach Serbien...