Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Land ist Zivilisierter und Toleranter?

Wer ist es?

• Umfrageteilnehmer
    62
G

Guest

Guest
Welches Land ist eurer Meinung nach Zivilisiert ,Tolerant und hat Respekt vor anderen Ländern.Die auch so die Länder nehmen wie sie sind.Ist egal welche Kultur welche Religion welches Land.

Die skandinavischen Länder sind am zivilisiertesten denke ich und vllt. kanada...
davon abgesehen gibt es aber immer menschen die sich gutmütig und in dem sinne zivilisiert zeigen, aber ich denke in nordeuropa ist das am ausgeprägtesten...

Ja klar die Serben sind sehr Zivilisiert und sogar die Engel vom Balkan und Tolerant sind sie auch noch..... Respekt haben sie vor jedem Land. :lol: :lol:

Albanien ist kein tief religöses Land , da geht es in erster Linie ums Albanertum , die Religion egal ob Islam oder Christentum wird nicht so stark beachtet , dass tuen eher Griechen , Serben (Orthodoxes Christentum) und Kroaten (Katholiken)

Und was Menschenrechten angeht, ist die Türkei , schlimmer als alle anderen oben genannten Statten , da fängt überhaupt auch der radikale Islam und finstere Asien an

das ist doch lächerlich serbien zivilisiert und tolerant das ich nicht lache es wäre nicht schlecht wen ihr alle ehrlich antworten würdet bisher hat glaube ich nur Tornado ehrlich geantwortet

Zurück
Oben