Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Land ist Zivilisierter und Toleranter?

Wer ist es?

• Umfrageteilnehmer
    62
serbenhasser schrieb:
das ist doch lächerlich serbien zivilisiert und tolerant das ich nicht lache es wäre nicht schlecht wen ihr alle ehrlich antworten würdet bisher hat glaube ich nur Tornado ehrlich geantwortet

Türkei und auch Serbien gehören nicht zu Europa

Was gibst da zu lachen.... Istanbul gehört zu Europa nicht vergessen erstmal nachdenken.... bei Serbien weiss ich nicht die sind mir egal.

Die vielen Stimmen für Serbien sind doch reine Ironie :roll:

Es geht hier nicht um "das unzivilisierteste und intoleranteste Land" also bitte nicht mehr für Serbien voten.

Don-Salieri schrieb:
Welches Land ist eurer Meinung nach Zivilisiert ,Tolerant und hat Respekt vor anderen Ländern.Die auch so die Länder nehmen wie sie sind.Ist egal welche Kultur welche Religion welches Land.

Warum sind Montenegro, Bulgarien und Rumänien nicht in der Liste?

In Serbien leben 1 Millionen Ausländer. Über 15 Verschiedene Gruppen.
Und es gibt nur sehr selten Übergriffe von einigen Neo-Nazis, sonst ist alles Friedlich.

Am zivilisiertesten: Kroatien

Vasile schrieb:
Don-Salieri schrieb:
Welches Land ist eurer Meinung nach Zivilisiert ,Tolerant und hat Respekt vor anderen Ländern.Die auch so die Länder nehmen wie sie sind.Ist egal welche Kultur welche Religion welches Land.

Warum sind Montenegro, Bulgarien und Rumänien nicht in der Liste?

Weil die wieso Zivilisiert sind! :wink:

Jim_Panse schrieb:
Es geht hier nicht um "das unzivilisierteste und intoleranteste Land" also bitte nicht mehr für Serbien voten.

Warst du schonmal in Serbien? Gibt es in Deutschland oder anderen Ländern Unis, auf der in irgendeiner anderen, als der Amtsprache unterrichtet wird? Oder gibt es in Deutschland zum Beispiel Dörfer wo die Ausländer kein einziges Wort Deutsch können? Die serbische Toleranz ist die, die uns Scheisse einbrockt! Serbien ist viel zu Tolerant zu seinen Minderheiten!

Zurück
Oben