Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Land ist Zivilisierter und Toleranter?

Wer ist es?

• Umfrageteilnehmer
    62
Wenn ich's mit Deutschland vergleiche...hier ist der Nationalismus sehr viel schwächer, Schwule werden größtenteils in Ruhe gelassen, man nervt die Leute nicht, nur weil sie anders leben als die breite Masse...

Ich weiss ja nicht in welchem Deutschland du lebst!! Schwächer? Sorry, aber du bist echt weltfremd!

Was meinst du mit schwächer? Hoyerswerda wo fast eine ganze Stadt aplaudiert hat als ein Asylantenheim abgefackelt wurde und sich der Hass gegen schwarze entlud? Wie war das damals "hisch husch husch, Neger in den Busch!"??

Da war doch noch ein schwarzer Doktor den man wegen seiner Hautfarbe fast totgeprügelt hat?

Schwulenklatschen ist dir dann wohl auch fremd?

Oder meinst du doch nur die gut 70-80% alter Leute hier die jeden Ausländer noch als Kanacke oder schatten bezeichnen?

Könnte die Liste vom ach so Nationalismusschwachen Deutschland endlos fortsetzen, aber ich will dir deine Träume nicht nehmen!

Also wenn du ernsthaft sagen willst, auf dem Balkan sei man so tolerant wie in Westeuropa, dann hab ich dem nix mehr hinzuzufügen, das ist mir zu ermüdend und sinnlos, zumal du mir eh nur iz inata Paroli bieten willst.

Also wenn du ernsthaft sagen willst, auf dem Balkan sei man so tolerant wie in Westeuropa, dann hab ich dem nix mehr hinzuzufügen, das ist mir zu ermüdend und sinnlos, zumal du mir eh nur iz inata Paroli bieten willst.
Geh bitte, schau dir das Balkanforum an und dann weißt du, wie tolerant der Balkan ist. Natürlich gibt das jetzt niemand zu ...

Zurück
Oben