Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Land ist Zivilisierter und Toleranter?

Wer ist es?

• Umfrageteilnehmer
    62
Ist man es in Albanien nicht?

Was bedeutet tolerant für dich?
Für mich heißt es, dass man andersartige akzeptiert, unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, sexueller und religiöser Orientierung, gewählter Lebensweise etc. Sag mir bitte ein Land am Balkan, wo diese Attitüde weit verbreitet ist.

Für mich heißt es, dass man andersartige akzeptiert, unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, sexueller und religiöser Orientierung, gewählter Lebensweise etc. Sag mir bitte ein Land am Balkan, wo diese Attitüde weit verbreitet ist.

Dumpfbacke wieder......

Für welches Land trifft das denn weltweit zu??

Die Homoehe wurde in Albanien leider erlaubt.
Es gab nie Übergriffe auf Ausländer.
Religion war und ist bei uns gar kein Problem usw.
Albanien ist sogar Toleranter als viele EU Länder.;)

wie sie das fremdwort garnicht zu benutzen weiß und es nur nimmt um anzugeben weit verbreitet du meinst exestiert omg?

albanien hat nichts gegen ausländer gegen schwarze oder gegen andersgläubige somit tolerant genug

Dumpfbacke wieder......

Für welches Land trifft das denn weltweit zu??

Wenn ich's mit Deutschland vergleiche...hier ist der Nationalismus sehr viel schwächer, Schwule werden größtenteils in Ruhe gelassen, man nervt die Leute nicht, nur weil sie anders leben als die breite Masse...

Zurück
Oben