Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches land soll in die EU?

Welches land soll in die EU?

• Umfrageteilnehmer
    144
Ein Franzose kann nach einem Länderspiel in Deutschland sich öffentlich mit seiner Fahne in der Stadt zeigen und muss nichts befürchten. Ein Serbe in Kroatien, Bosniake in Serbien,..etc....etc... das ist dann schon ne andere Sache und hier liegt auch der Unterschied.

naja ich bin mir da nicht so sicher ob es ein afrikaner mit ner ghana flagge das nachts in dresden machen kann....

naja ich bin mir da nicht so sicher ob es ein afrikaner mit ner ghana flagge das nachts in dresden machen kann....
Das ist was anderes. Neonazis gibts überall in Europa und auch ausserhalb. Gruppierungen wie "Pride and Honour" und ähnliche gibts leider überall.

Aber ich rede hier von allgemeiner Faschismus-Tolerierungen in unseren Ländern. Wenn ich Bilder sehe vom Thompson-Konzert, wo hunderte nicht-glatzköpfige (gewöhnliche Bürger) den Fascho-Gruss strecken oder in Serbien man überall Cetnik-Souveniers kaufen kann, dann ist das nichts anderes als grosszügige Toleranz von Faschismus aus der Bevölkerung.

Mit Rumänien und Bulgarien hat die EU schon genug Länder die z.b. uns Österreicher auf der Tasche liegen, also nix mehr von dem gesindel da auf der Liste aufnehmen. :happyhippy:

Kroatien hat gute Chance weil es stabil ist und das Wichigste..weil sie Katholiken sind...Der restliche Balkan hat vorerst keine Chance....Die Bulgaren und Rumänen wurden nur aufgenommen, weil sie Geografisch die Aussengrenze der EU bilden...obwohl diese 2 Länder arm und korrupt sind haben sie sie aufgenommen....die naiven West-Europäer wussten nicht, dass die meisten Bewohner dieser 2 Länder Roma sind die keine feste Bleibe bevorzugen und noch nie von einem Steuersystem gehört haben etc. etc. etc.wenn die Personenfreizügigkeit mit diesen 2 Ländern ausgeweitet wird, werden die Europäer "richtig" auf die Welt kommen....Mazedonien z.Bsp. wäre sicher besser drann da ein Grossteil der Bevölkerung im Ausland arbeitet und lebt etc...auf jeden Fall muss ein EU Beitritt gut überlegt sein...und unsere Länder haben im Moment keine Chance, da die meisten keine Steuern zahlen und die Behörden auch bei uns noch sehr korrupt sind..und das auch eine Weile lang bleiben werden..MFG

Kosova
Natürlich würde ich es auch Albanien, der Türkei und auch Kroatien
vom Herzen gönnen.

Zurück
Oben