delija1980
Zvezda SRBIJA nikad YU
Ich bin gegen einen EU-Beitritts Serbiens und Kroatiens, aber für einen von Montenegro auch wenn das vielleicht erst 2020 der Fall sein wird
YouTube - TV Total - Wat, wer bist du denn
Ich bin gegen einen EU-Beitritts Serbiens und Kroatiens, aber für einen von Montenegro auch wenn das vielleicht erst 2020 der Fall sein wird
Ein Franzose kann nach einem Länderspiel in Deutschland sich öffentlich mit seiner Fahne in der Stadt zeigen und muss nichts befürchten. Ein Serbe in Kroatien, Bosniake in Serbien,..etc....etc... das ist dann schon ne andere Sache und hier liegt auch der Unterschied.
gute antwort!naja ich bin mir da nicht so sicher ob es ein afrikaner mit ner ghana flagge das nachts in dresden machen kann....
Das ist was anderes. Neonazis gibts überall in Europa und auch ausserhalb. Gruppierungen wie "Pride and Honour" und ähnliche gibts leider überall.naja ich bin mir da nicht so sicher ob es ein afrikaner mit ner ghana flagge das nachts in dresden machen kann....
Mit Rumänien und Bulgarien hat die EU schon genug Länder die z.b. uns Österreicher auf der Tasche liegen, also nix mehr von dem gesindel da auf der Liste aufnehmen.![]()
ohaa du denkst schon wie eine österreicherin
moldawien wird es in 20 jahren vl. schaffen![]()
nein tu ich nicht, ich will nur nicht dass mir diese Tschuschen meinen Arbeitsplatz wegnehmen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen