Der_Freak
Sie klauen unsere Jooobs!
wie kannst überhaupt so unwissend sein.
dei gesamte eu hat jahre lang geld für kosovo gegeben und gibt immer noch.
denkst du im ernst dass sie ks im stich lassen werden.
kosovo wird vor serbien in die eu kommen.
bis märz 2009 wird kosovarische armee nach nato-standards funktionieren, das bedeutet,dass kosovo in die nato rein kann, serbien aber nicht.![]()
Hahahahahahahahhahahahhahahahah muuuhahahahahahahahahahahahaha

Meine Mutter hat immer gesagt an Dummheit sollte man sich nicht ergötzen aber bei dir kann mans sich einfach nicht verkneifen... hahaha

Nur weil die EU für Kosovo Geld gesammelt hat (und ehrlichgesagt wäre mir das als Kosovare sehr peinlich) muss dass noch lange nicht heissen dass alle EU-Staaten Kosovo anerkennen. Genaugenommen darf kein einziger EU-Staat gegen einen Beitritt einspruch erheben, was man im Moment an diesem Slowenien-Kroatien-Fiasko sieht. Und Spanien, Slowakei, Rumänien, Griechenland oder auch Zypern werden nicht so schnell nachlassen, da kannstu soviel scheisse ins Forum posten wie du willst... Und das wegen der Nato will ich gar nicht ansprechen, das ist nur scheisse was du laberst. Serbien hat auf dem Weg zur Nato schon so einen grossen und langen Weg hinter sich gebracht, der Beitritt wird 2010 bis 2012 erfolgen, wobei auch hier für Kosovo dasselbe gilt; solange nicht alle Staaten dem Beitritt zustimmen, haben sie keine Chance in die Nato aufgenommen zu werden...
Also Träum weiter Geschichtenerfinder.