Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches land soll in die EU?

Welches land soll in die EU?

• Umfrageteilnehmer
    144
wie kannst überhaupt so unwissend sein.
dei gesamte eu hat jahre lang geld für kosovo gegeben und gibt immer noch.
denkst du im ernst dass sie ks im stich lassen werden.
kosovo wird vor serbien in die eu kommen.
bis märz 2009 wird kosovarische armee nach nato-standards funktionieren, das bedeutet,dass kosovo in die nato rein kann, serbien aber nicht.:D:D:D:D:D

Hahahahahahahahhahahahhahahahah muuuhahahahahahahahahahahahaha :app::D
Meine Mutter hat immer gesagt an Dummheit sollte man sich nicht ergötzen aber bei dir kann mans sich einfach nicht verkneifen... hahaha :D:app:
Nur weil die EU für Kosovo Geld gesammelt hat (und ehrlichgesagt wäre mir das als Kosovare sehr peinlich) muss dass noch lange nicht heissen dass alle EU-Staaten Kosovo anerkennen. Genaugenommen darf kein einziger EU-Staat gegen einen Beitritt einspruch erheben, was man im Moment an diesem Slowenien-Kroatien-Fiasko sieht. Und Spanien, Slowakei, Rumänien, Griechenland oder auch Zypern werden nicht so schnell nachlassen, da kannstu soviel scheisse ins Forum posten wie du willst... Und das wegen der Nato will ich gar nicht ansprechen, das ist nur scheisse was du laberst. Serbien hat auf dem Weg zur Nato schon so einen grossen und langen Weg hinter sich gebracht, der Beitritt wird 2010 bis 2012 erfolgen, wobei auch hier für Kosovo dasselbe gilt; solange nicht alle Staaten dem Beitritt zustimmen, haben sie keine Chance in die Nato aufgenommen zu werden...
Also Träum weiter Geschichtenerfinder.

also sehen wir das einmal realistisch

kroatien hat die besten chancen das problem mit slowenien wird sich schon lösen

montenegro und albanien sind auf dem richtigen weg dorthin

serbien hat geringe chancen wegen kriegsverbrecher usw.

türkei glaub nicht das die in die eu kommen wenn das eigene volk es nicht will

kosovo irgendwann mal für ks ist es wichtig erstmal stabil zu werden und dazu ist ja die eulex da .

Hahahahahahahahhahahahhahahahah muuuhahahahahahahahahahahahaha :app::D
Meine Mutter hat immer gesagt an Dummheit sollte man sich nicht ergötzen aber bei dir kann mans sich einfach nicht verkneifen... hahaha :D:app:
Nur weil die EU für Kosovo Geld gesammelt hat (und ehrlichgesagt wäre mir das als Kosovare sehr peinlich) muss dass noch lange nicht heissen dass alle EU-Staaten Kosovo anerkennen. Genaugenommen darf kein einziger EU-Staat gegen einen Beitritt einspruch erheben, was man im Moment an diesem Slowenien-Kroatien-Fiasko sieht. Und Spanien, Slowakei, Rumänien, Griechenland oder auch Zypern werden nicht so schnell nachlassen, da kannstu soviel scheisse ins Forum posten wie du willst... Und das wegen der Nato will ich gar nicht ansprechen, das ist nur scheisse was du laberst. Serbien hat auf dem Weg zur Nato schon so einen grossen und langen Weg hinter sich gebracht, der Beitritt wird 2010 bis 2012 erfolgen, wobei auch hier für Kosovo dasselbe gilt; solange nicht alle Staaten dem Beitritt zustimmen, haben sie keine Chance in die Nato aufgenommen zu werden...
Also Träum weiter Geschichtenerfinder.

glaubst du ? slowakei und rumänien werden uns schon anerkennen bei den anderen seh ich eher bisschen kritisch aber es wird schon irgwann mal alles kommen und das ziel ist jetzt nicht gleich eu sondern ein funktionierender staat mit rechten für alle wozu ja die eulex da ist und deshalb haben die eu staaten und amerika nicht für kosovo gespendet sondern unterstüzt.

nach deinem beispiel müssten ja alle die in der eu sind sich schämen wenn die geld von brüssel bekommen ?!?!

Andorra, Island, Liechtenstein, Monaco, Norwegen, San Marino, Schweiz und Vatikanstadt sollten in die EU.

Ähm auf welchem Planeten lebst du? Hast du die letzen 6 Monate mal Zeitung gelesen?
Serbien hat allerbeste Chance noch diese Jahr als offizieller Beitrittskandidat ernannt zu werden.

lebst du auf dem mond ? ich hab nicht gesehen das serbien mladic usw. gefunden haben also nix da mit eu beitrittskandidat !

glaubst du ? slowakei und rumänien werden uns schon anerkennen bei den anderen seh ich eher bisschen kritisch aber es wird schon irgwann mal alles kommen und das ziel ist jetzt nicht gleich eu sondern ein funktionierender staat mit rechten für alle wozu ja die eulex da ist und deshalb haben die eu staaten und amerika nicht für kosovo gespendet sondern unterstüzt.

nach deinem beispiel müssten ja alle die in der eu sind sich schämen wenn die geld von brüssel bekommen ?!?!

Geld bekommen, und davon abhängig sein ist nicht dasselbe.

lebst du auf dem mond ? ich hab nicht gesehen das serbien mladic usw. gefunden haben also nix da mit eu beitrittskandidat !

Hahahahahha wie du jämmerlich versuchst Argumente zu erfinden ist einfach herrlich.
An Mladic wird es nicht scheitern glaub mir, denn die Ausliefrung Karadzic's hat Serbien unzählige Türen geöffnet. Bald sind wir in der EU, denn sie wissen dass wir ihnen Mladic noch nachliefern.

Hahahahahha wie du jämmerlich versuchst Argumente zu erfinden ist einfach herrlich.
An Mladic wird es nicht scheitern glaub mir, denn die Ausliefrung Karadzic's hat Serbien unzählige Türen geöffnet. Bald sind wir in der EU, denn sie wissen dass wir ihnen Mladic noch nachliefern.

tja du hast eben nicht gerechnet das es einen staat gibt namens holland oder auch bekannt als die niederlande

wenn ihr mladic nicht ausliefert blokiert niederlande die gespräche und dann habt ihr salat aja wie war das nochmal es müssen alle zustimmen ;)

Zurück
Oben