Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches land soll in die EU?

Welches land soll in die EU?

• Umfrageteilnehmer
    144
Serbien, Kroatien, BiH, Mazedonien, Albanien und Montenegro sollen in die EU. :D
Kosovo kann's versuchen, aber solange ein viertel der EU-Staaten Kosovo als illegal ansieht, sind die Chancen bei 0,0%.

Serbien, Kroatien, BiH, Mazedonien, Albanien und Montenegro sollen in die EU. :D
Kosovo kann's versuchen, aber solange ein viertel der EU-Staaten Kosovo als illegal ansieht, sind die Chancen bei 0,0%.

weniger als ein viertel kannst du nicht rechnen 5 von 27?

sogar weniger als 1/5 18%

wieder serbische propaganda

wenn albanien eu ist brauchen wir garnicht mehr rein!

weniger als ein viertel kannst du nicht rechnen 5 von 27?

sogar weniger als 1/5 18%

wieder serbische propaganda

wenn albanien eu ist brauchen wir garnicht mehr rein!

Wieder Albanische Propaganda...
KEIN EINZIGER EU-STAAT DARF GEGEN DEN BEITRITT SEIN.
KEIN EINZIGER!
KEIN EINZIGER!!
KEIN EINZIGER!!!
KEIN EINZIGER!!!!
KEIN EINZIGER!!!!!
KEIN EINZIGER!!!!!!
KEIN EINZIGER!!!!!!!
KEIN EINZIGER!!!!!!!!
KEIN EINZIGER!!!!!!!!!
Verstanden?
Und solange Spanien etc. nicht einlenken (und das werden sie nie tun) hat Kosovo keine Chance. Und solange Kosovo Völkerrechtlich noch zu Serbien gehört, kann Kosovo auch nicht in die anderen grossen Vereinigungen... UNO ect.

Wieder Albanische Propaganda...
KEIN EINZIGER EU-STAAT DARF GEGEN DEN BEITRITT SEIN.
KEIN EINZIGER!
KEIN EINZIGER!!
KEIN EINZIGER!!!
KEIN EINZIGER!!!!
KEIN EINZIGER!!!!!
KEIN EINZIGER!!!!!!
KEIN EINZIGER!!!!!!!
KEIN EINZIGER!!!!!!!!
KEIN EINZIGER!!!!!!!!!
Verstanden?
Und solange Spanien etc. nicht einlenken (und das werden sie nie tun) hat Kosovo keine Chance. Und solange Kosovo Völkerrechtlich noch zu Serbien gehört, kann Kosovo auch nicht in die anderen grossen Vereinigungen... UNO ect.

omg das habe ich doch schon gewusst aber du lenkst vom thema wo habe gesagt dass kosovo in die eu kommt du meintest ein viertel und ich meinte es ist weniger so um die 18% UND ICH HABE RECHT KLAR!!!!!!!!!

VERSTANDEN ICH HABE RECHT NICHT DU

UND ICH HABE GESAGT SOBALS ALBANIEN IN DER EU IST BRAUCHEN WIR GARNICHT REIN ICH MEINTE NIRGENDWO KOSOVO KOMMT

ES KANN JA SEIN DASS SPANIEN GEGN DIE UNABHÄNGIGKEIT IST JEDOCH KANN SIE SICH FÜR EINEN BEITRITT STARK MACHEN

ODER EBEND LÄNDER DIE UNS ANNERKANNT HABEN DAGEGEN SIND WEHEN VILLEICHT DER MAFIA ODER SO ODER SLOWENIEN WILL STÜCK LAND!

Ich meinte welches Land soll das sein?
Okay ich bin dafür das der Fluß Moldau in die Eu kommt. :app:
Na du solltes mehr lesen, Moldau fliesst durch Moldawien.

Take the right encryption system pls.

842_0.jpg

Das einzige was mich sauer machen wprde ist wenn diese angegebenen Länder die in die EU sollen auch diese Österreicherabzocke Vignette durchziehen für ihre Autobahnen. Slowenien machts schon mal vor... wenns Kroatien macht dann flieg ich nur noch mit dem Flugzeug..... mich wprde wenn schon dann ne einheitliche Vignette dazu bewegen dann durch die Länder zu fahren also für Slowenien und Kroatien. Gemeinsam Atomstrom teilen können sie ja..;)

Zurück
Oben