Secondos
Top-Poster
Kosova & Albanien gehören für immer zusammen und sollen auch zusammen in die EU.
faschistischer hund! sperren sollte man dich!!
Kosova & Albanien gehören für immer zusammen und sollen auch zusammen in die EU.
Serbien, Kroatien, BiH, Mazedonien, Albanien und Montenegro sollen in die EU.
Kosovo kann's versuchen, aber solange ein viertel der EU-Staaten Kosovo als illegal ansieht, sind die Chancen bei 0,0%.
Serbien, Kroatien, BiH, Mazedonien, Albanien und Montenegro sollen in die EU.
Kosovo kann's versuchen, aber solange ein viertel der EU-Staaten Kosovo als illegal ansieht, sind die Chancen bei 0,0%.
weniger als ein viertel kannst du nicht rechnen 5 von 27?
sogar weniger als 1/5 18%
wieder serbische propaganda
wenn albanien eu ist brauchen wir garnicht mehr rein!
Wieder Albanische Propaganda...
KEIN EINZIGER EU-STAAT DARF GEGEN DEN BEITRITT SEIN.
KEIN EINZIGER!
KEIN EINZIGER!!
KEIN EINZIGER!!!
KEIN EINZIGER!!!!
KEIN EINZIGER!!!!!
KEIN EINZIGER!!!!!!
KEIN EINZIGER!!!!!!!
KEIN EINZIGER!!!!!!!!
KEIN EINZIGER!!!!!!!!!
Verstanden?
Und solange Spanien etc. nicht einlenken (und das werden sie nie tun) hat Kosovo keine Chance. Und solange Kosovo Völkerrechtlich noch zu Serbien gehört, kann Kosovo auch nicht in die anderen grossen Vereinigungen... UNO ect.
Na du solltes mehr lesen, Moldau fliesst durch Moldawien.Ich meinte welches Land soll das sein?
Okay ich bin dafür das der Fluß Moldau in die Eu kommt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen