Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches land soll in die EU?

Welches land soll in die EU?

• Umfrageteilnehmer
    144
Die Russen würden nie im Leben der EU beitreten wollen und ich kann es nicht fassen, dass mir hier ein Albaner etwas von Menschenrechten erzählen möchte...
Verglichen mit Albanien und vor allem mit dem Kosovo ist Russland ein Paradies der Menschenrechte.
Nicht immer den Mist der Medien nachplappern, sondern sich vllt. mal selbst informieren und am besten sogar Erfahrung vor Ort sammeln.

[smilie=to funny.gi:

Die Russen würden nie im Leben der EU beitreten wollen und ich kann es nicht fassen, dass mir hier ein Albaner etwas von Menschenrechten erzählen möchte...
Verglichen mit Albanien und vor allem mit dem Kosovo ist Russland ein Paradies der Menschenrechte.
Nicht immer den Mist der Medien nachplappern, sondern sich vllt. mal selbst informieren und am besten sogar Erfahrung vor Ort sammeln.

Ihr seid beide nicht den EU Richtlinien gewachsen. :cool:

Kroatien und dann Albanien.

Türkei braucht noch ne weile, da Deutschland und Frankreich (Die Führungsmächte) dagegen sind.

Was willst du damit sagen?

Wenn man die Türkei aufnimmt, kann man doch auch Israel aufnehmen. Asien ist Asien.

Wie lustig die Leute hier sind. Russland könnte nichmal der EU beitreten, auch wenn sie wollten, weil dort nichmal Menschenrechte beachtet werden. Macht lieber ne Sovietunion auf und nehmt andere "Keine Rechte für Minderheiten" Länder wie Serbien auf.

:)

... sprach der Clown.
Wie kann man nur so einen Scheiß zusammenschreiben, du Affe?

Ihr seid beide nicht den EU Richtlinien gewachsen. :cool:

falsch, die Republik Kosovo erfüllt EU-Norm, was Menschenrechte, die Meinungsfreiheut usw. angeht.

In russland gibt es keine Freie Wahlen,
Journalisten werden von der Regierung ermordet,
Minderheiten werden verfolgt.

Bsp:
Tschetschenen und andere Minderheiten von Russland erhalten Asyl in der EU, weil Sie aufgrund Ihrer ethnischen Herkunft in Russland verfolgt werden.
Kosovarische Minderheiten erhalten kein Asyl, weil Sie in der Rep. Kosovo nicht verfolgt werden.

Kosovo erfüllt in vielen Bereichen EU-Normen,
Kosova braucht eu-Hilfen um auf die Beine zu kommen (wirtschaftlich),
Russland ist keine westliche Demokratie....(DIktator Putin)....

Albanien muss unbedingt in die Europäische Union, oder auch bekannt als die Europäische Gemeinschaft, oder Europäische Vereinigung für Kohle und Stahl..

:D

@Smirnoff, du regst dich auf, wieso? Russland Menschenrechte? :lol:
Du sagst vor Ort informieren. Warst du in Albanien/Kosovo? Nein. War ich in Russland? Ja. :D Wenn man bei Wahlen alle OSZE Beobachter heimschickt spricht das schon für sich. Was in Tschetschenien passiert brauchen wir garnicht diskutieren. Ich weiß du willst dein Heimatland beschützen, schön und gut, aber verdräng nicht die Tatsachen. Nenn mir mal Menschenrechtsverletzungen in Albanien/Kosovo. Jetzt komm mir nicht mit dem nachgelaberten Zeug der Serben hier. "öhyhyh Nordmitrovica".

PS. Wie viele Journalisten wurden denn in den letzten 3 Jahre ermordet? Stell mal ne kleine Statistik auf und vergleich Kosovo mit Russland wenn du so gut bescheid weißt. Die letze Person die gestorben ist, was politischen Hintergrund hatte war ein polnischer Polizist. Ermordet von Serben. :rolleyes:

PPS. Wenn du dein Land beschützen willst mach das nicht auf Kosten anderer. Ich weiß das du hinter den Serben stehst, das is mir auch scheiß egal, aber bitte laber nicht von Albanien/Kosovo wenn du nur Ria Novosti und Glasserbije liest. Smirnoff Smirnoff, du schießt dich mit deiner Serbenliebe total ins Abseits. :rolleyes: Vergiss nich Russland und Albanien waren auch mal enge Freunde.

@Idemo, ich weiß zwar nicht welches Kindheitstrauma du hattest, aber deine Beleidigungen kannste zu den Leuten sagen die dein Trauma verursacht haben. :birdman:

Es werden früher oder später alle in der EU sein. Bei Serbien denke ich das es lange gehen wird weil die idiotischen westmächte verlangen das Serbien Kosovo und Metohijen annerkennt!

@Smirnoff, du regst dich auf, wieso? Russland Menschenrechte? :lol:
Du sagst vor Ort informieren. Warst du in Albanien/Kosovo? Nein.

Stimmt, aber du hast doch damit angefangen... nicht ich.

War ich in Russland? Ja. :D

Schön. Hast du gesehen, dass Menschenrechte verletzt wurden? Sicher nicht, sei ehrlich. ;)

Wenn man bei Wahlen alle OSZE Beobachter heimschickt spricht das schon für sich.

Und wenn sogar diese Beobachter zugeben, dass die Wahlen frei sind, spricht das auch für sich. ;)

Was in Tschetschenien passiert brauchen wir garnicht diskutieren.

Was soll da passiert sein? Terrorismus können wir auf unserem Boden nicht dulden und jeder Staat hätte völlig zurecht ähnlich reagiert. Dass Zivilisten dabei sterben, ist bedauerlich aber leider nicht völlig auszuschließen, da die Terroristen den Tod der Zivilisten durch ihren Häuserkampf provoziert haben. Mal ganz abgesehen davon, dass auch sehr viele russische Zivilisten auf grausamste Art und Weise von Extremisten hingerichtet wurden.

Nenn mir mal Menschenrechtsverletzungen in Albanien/Kosovo. Jetzt komm mir nicht mit dem nachgelaberten Zeug der Serben hier. "öhyhyh Nordmitrovica".

Bei weitem nicht nur da...

PS. Wie viele Journalisten wurden denn in den letzten 3 Jahre ermordet? Stell mal ne kleine Statistik auf und vergleich Kosovo mit Russland wenn du so gut bescheid weißt. Die letze Person die gestorben ist, was politischen Hintergrund hatte war ein polnischer Polizist. Ermordet von Serben. :rolleyes:

Was soll das beweisen? Der russische Staat hatte nichts damit zu tun. Das ist die aktuelle Faktenlage und niemand kann das bestreiten. Ein angebliches (!) Motiv macht einen doch nicht gleich schuldig, oder?

PPS. Wenn du dein Land beschützen willst mach das nicht auf Kosten anderer. Ich weiß das du hinter den Serben stehst, das is mir auch scheiß egal, aber bitte laber nicht von Albanien/Kosovo wenn du nur Ria Novosti und Glasserbije liest.

Du darfst dabei aber nicht vergessen, dass du Russland ins Spiel gebracht hast. Ich habe nur reagiert.

Smirnoff Smirnoff, du schießt dich mit deiner Serbenliebe total ins Abseits. :rolleyes:

Was hat das jetzt mit Serbien zu tun?

Vergiss nich Russland und Albanien waren auch mal enge Freunde.

Du meinst wohl die UdSSR und Albanien?
Außerdem sage ich nicht, dass Russland und Albanien Feinde sind. Es gibt auch viele Dinge, die ich in Russland schlecht finde... deshalb bin ich aber doch kein Feind Russlands... :toothy2:

Zurück
Oben