Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches land soll in die EU?

Welches land soll in die EU?

• Umfrageteilnehmer
    144
Na, wie drücke ich das mal schön aus... Ich mag Russland nicht. Die Doppelmoral stinkt bis hier hin. Den Tschetschenen kein Land geben, aber Süd-Ossetien und Abchasien anerkenne. Ah ja, gibts nicht noch ein Nord-Ossetien in Russland? Wieso gewährt Russland diesem Land nicht auch die Unabhängigkeit?

Südossetien und Nordossetien waren mal ein Land (Ossetien).

Stalin der selber aus Südossetien war, hat genau gewusst wie man die Völker dort spaltet damit es keine Unabhängigkeitsbestrebungen gibt. So hat er auch die Tschetschenen und Inguschen als zwei Völker gesehen, wobei das eigentlich ein Volk wären.

Na, wie drücke ich das mal schön aus... Ich mag Russland nicht. Die Doppelmoral stinkt bis hier hin.

Russland und Doppelmoral? Eigentlich ist ja der Westen König der Doppelmoral... :-k

Den Tschetschenen kein Land geben, aber Süd-Ossetien und Abchasien anerkenne.

Die Tschetschenen haben Autonomie und außerdem ist jeder Fall anders und man kann es nicht einfach so über den Kamm scheren.

Ah ja, gibts nicht noch ein Nord-Ossetien in Russland? Wieso gewährt Russland diesem Land nicht auch die Unabhängigkeit?

Und genau das ist der springende Punkt, der hier immer gerne vergessen wird:
Diese Leute wollen ein Teil Russlands sein!
Sogar die Südosseten wollten einen Anschluss an an Russland...

Am bessten keinen mehr in diese EU rein lassen und am aller bessten selber austreten.
Lasst euch nicht Manipulieren geschweige, denn Kontrolieren.

Zurück
Oben