Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches land soll in die EU?

Welches land soll in die EU?

• Umfrageteilnehmer
    144
Denis_Zec schrieb:
heh, ok onda se izvinjavam. nisam htio uvrijedit one koji to nisu zasluzili. kad kazem vi mislim uvijek na cetnike, paravojne formacije i ratne zlocince.

ostali srbi su dobrodosli !!!

Nediraj mi Dedovinu :wink: opet mi Cetnike diras :)

Hvala Tebi Cica DRAZO !
Hvala tebi Cica Drazo za sve sto si Srpstvu Dao.
Djenerale Srpski sine ti si dika otadzbine.

Sluzio si Kralja Peru branec nasu Srpsku veru.
Djenerale svetla lika ti si ponosnik Cetnika

Ubisete Komunisti izdajice anti hristi.
Cuvacemo tvoje ime mili sine Otadzbine.

NAD KRALJEVOM
Nad Kraljevom ziva vatra seva,
Da vidimo kog cetnika nema.
Nema Sine,nema ni Deroka,
Ta Drazina dva najbolja oka.
Naseg Sinu ubili su Nemci,
Presekli ga mitraljeski meci.
A Deroka mladog kapetana,
Mucki ubi ceta Partizana.

mann chinese, bist echt ein geblendeter und zudem noch ein unwissender ... aber da du doch hirn hast und man mit dir doch, bis auf diese ausnahme, ganz normal reden kann, seh ich mal über diese unzulänglichkeit hinweg ...

Re: Kein Balkanland in die EU

FtheB schrieb:
Aufnahmestopp für Balkanländer in die EU und sofortiger Ruasschmiss von Griechenland und Slowenien! :evil:

Nur dann hat die EU noch eine Chance.

FtheB

Hmmmm ... da muß ich dir leider zustimmen. nur die slowenen sind fitter und fleißiger als die deutschen ... tut mir leid, germanischer freund der sonne ...

Denis_Zec schrieb:
mann chinese, bist echt ein geblendeter und zudem noch ein unwissender ... aber da du doch hirn hast und man mit dir doch, bis auf diese ausnahme, ganz normal reden kann, seh ich mal über diese unzulänglichkeit hinweg ...

Wieso unwissender? Wie meinst du das "unwissender"?
Ich kenne die vom Königreich serbische Geschichte in meinem kleinen Finger auswendig ... und ein Bosnier wie du will mir von sowas was beibringen? Eher bist du geblendet, von deinem Kommunismuss, mitdem du auch aufgewachsen bist ;)

@kinez

wissen bedeutet nicht, dass man alles über seinen eigenen teil der geschichte bescheid weiß, sondern dass man auch über den tellerrand hinausschaut.

@fick-dich-ins-knie

wärst du überzeugter europäer, wärst du toleranter, so bist du nichts weiter als ein von minderwertigkeitskomplexen geplagter schinderhannes ...

wissen bedeutet nicht, dass man alles über seinen eigenen teil der geschichte bescheid weiß, sondern dass man auch über den tellerrand hinausschaut.

Ne, meine Eltern haben mir beim Essen beigebracht, nur in den eigenen Teller zu gucken :roll:

Ne, meine Eltern haben mir beim Essen beigebracht, nur in den eigenen Teller zu gucken

Ach, Ihr Serben esst schon aus dem Teller? Wie fortschrittlich! Jetzt sag' bloß noch, dass Ihr dazu auch noch Besteck benutzt! :o

Zurück
Oben