djevushko
Gesperrt
Arpad schrieb:Toshiba Satleite P100-191 Absolutes Topgerät. Rockt alles weg.
Etwas wenig Infos... vor allem, was soll es kosten?
Arpad schrieb:Toshiba Satleite P100-191 Absolutes Topgerät. Rockt alles weg.
djevushko schrieb:Arpad schrieb:Toshiba Satleite P100-191 Absolutes Topgerät. Rockt alles weg.
Bosanderos schrieb:djevushko schrieb:Arpad schrieb:Toshiba Satleite P100-191 Absolutes Topgerät. Rockt alles weg.
Preis ca. 1500 €
djevushko schrieb:Bosanderos schrieb:djevushko schrieb:Arpad schrieb:Toshiba Satleite P100-191 Absolutes Topgerät. Rockt alles weg.
Preis ca. 1500 €
Klar, ich hätte auch gerne einen Maybach! :roll:
Bosanderos schrieb:djevushko schrieb:Bosanderos schrieb:djevushko schrieb:Arpad schrieb:Toshiba Satleite P100-191 Absolutes Topgerät. Rockt alles weg.
Preis ca. 1500 €
jebi ga care...ist ja auch ein Topgerät
djevushko schrieb:Bosanderos schrieb:djevushko schrieb:Bosanderos schrieb:djevushko schrieb:Arpad schrieb:Toshiba Satleite P100-191 Absolutes Topgerät. Rockt alles weg.
Preis ca. 1500 €
Mag sein, dass er die bessere Ausstattung hat, die Frage ist, ob man all dies wirklich braucht oder ob man für Unnötiges zahlt.
Und was die Qualität angeht, so kommt Toshi nicht (mehr) an IBM heran, da ist höchstens noch Apple vergleichbar. Oder Panasonic, wobei deren Notebooks wiederum unbezahlbar sind.
Alles in allem würde ich behaupten, bietet IBM das beste Preis/Leistungsverhältnis in Topqualität. Und das für die Hälfte dessen, was dein überladener Toshi kostet.
djevushko schrieb:Bosanderos schrieb:djevushko schrieb:Bosanderos schrieb:djevushko schrieb:Arpad schrieb:Toshiba Satleite P100-191 Absolutes Topgerät. Rockt alles weg.
Preis ca. 1500 €
Mag sein, dass er die bessere Ausstattung hat, die Frage ist, ob man all dies wirklich braucht oder ob man für Unnötiges zahlt.
Und was die Qualität angeht, so kommt Toshi nicht (mehr) an IBM heran, da ist höchstens noch Apple vergleichbar. Oder Panasonic, wobei deren Notebooks wiederum für Privatpersonen fast unbezahlbar sind.
Alles in allem würde ich behaupten, bietet IBM das beste Preis/Leistungsverhältnis in Topqualität. Und das für die Hälfte dessen, was dein überladener Toshi kostet.
Es ist schwer, Notebooks zu vergleichen, die so verschieden sind von der Zielgruppe her: Apple ist ein Schickimicki-Teil für schwule Designer, IBM ist als effizientes Arbeitstier gleichermassen beliebt bei Studenten und Professoren, Panasonic ist der Panzer unter den Notebooks und geeignet für Architekten draussen auf der Baustelle.
PS: Alleine schon die geringe Akkulaufzeit disqualifiziert deinen Toshi als ernstzunehmendes Notebook für den mobilen Einsatz, auch wenn man mal dessen mangelnde Qualität aussen vor lässt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen