ok, in Verbindung mit schweißtreibenden Aktivitäten oder ganz besonders heißen und luftfeuchten Sommertagen ist das natürlich nachvollziehbar, nach dem Spoft ist das Duschen das i-Tüpfelchen ... ich dachte 2 x täglich duschen ohne besonderen Anlaßalso ich dusche jeden Morgen !!! das brauche ich zum Wachwerden, ist seit langem eine Gewohnheit
und ich fühl mich einfach besser...ausserdem beseitigt man mit Wasser einige Sexspuren vom Abend/Nacht.^^
Direkt nach dem Job gehts aufs Rad oder zum Joggen, bei jedem Wetter - bei besserem Wetter kommt
Basketball oder Fussball mit der Clique dazu, bzw. als Abwechslung....ich weiss ja nicht wie die anderen das
machen, aber ich dusche immer nach dem Sport.
Im Sommer wenns besonders heiss ist dann dusch ich auch vor dem zu Bettgehen.
Um Ehrlich zu sein...es sind jetzt nicht hygienische Gründe die im Vordergrund stehen, ich fühl
mich einfach wohler ^^
Pozdrav
Baba
Armani Code
Narcizo Rodriguez for her
Versace Bright Crystal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen