Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches sind die größten ausländergruppen in deutschland?

Ich denke mal es sind türken mit 2 millionen leuten. Wer ist an 2ter,3ter stelle? Sind es araber oder italiener? Und was ist mit russen? Wie viele gibt es davon?

Auf 1 und 2 kommen Türken und Russen. An dritter Stelle Kurden und an vierter Stelle Serben mit ca. 600000.

MfG

Re: Welches sind die größten ausländergruppen in deutschland

BalkanPrinceOne schrieb:
Ich denke mal es sind türken mit 2 millionen leuten. Wer ist an 2ter,3ter stelle? Sind es araber oder italiener? Und was ist mit russen? Wie viele gibt es davon?

2 Jugoslawen gesamt.

Ohne Jugoslawen gezählt, glaube ich Serben oder Italiener.

Hier mal eine Grafik zum Thema
1_Auslaendertorte.gif

Die Russen sind in den Statistiken nur ggering oder gar nicht erwähnt, vermutlich haben viele deutsche Papiere, hinzu kommen auch jede Menge Türken und Serben, die inzwischen deutsche Papiere haben.

Schaut man sich mal die Zeitungsbuden an, so findet man z.B. in NRW und im Ruhrgebiet neben den türkischen Zeitungen auch fast überall serbische Zeitungen wie Blic und Vesti in kyrillisch wie auch in lateinisch..Die gibts sogar in vielen Supermärkten.Das deutet schon darauf hin, daß in der Region viele Serben leben.

Baltimora schrieb:
Die Russen sind in den Statistiken nur ggering oder gar nicht erwähnt, vermutlich haben viele deutsche Papiere,

Jo, wenn mann die Typen fragt: Hey, wo kommste her? Erhälste als Antwort: Whiar sint Ntoitzä ... Doch 1 sek. später quaseln'se schön fleißig auf russisch weiter. Am meisten regen mich diese Baptisten-PSYCHO-Freaks auf, aber voll. Wie die Nonnen wandern sie brav in die Bapt. e.V um zu ''beten'' ... ihre Kinder dürfen kein TV, keine Zeitung, Kein Telefon (Inkl. Mobile-Phone) - kein ''westliches Leben'' führen. Manche verlassen den Club, werden aber in den meisten Fällen auch verbannt, ja sogar gehasst. Oh Gott, und dann auch noch dieses hässliche Styling der Baptisten-Frauen, einfach bestialisch. Ihr arnt wovon ich spreche? Naaa, von den ekeligen 18. Jhd.-Zöpfen und den hässlichen Röcken. Ich finde die Baptisten total daneben.

Baltimora schrieb:
Die Russen sind in den Statistiken nur ggering oder gar nicht erwähnt, vermutlich haben viele deutsche Papiere,
hinzu kommen auch jede Menge Türken und Serben, die inzwischen deutsche Papiere haben.

Stimmt, viele türkische Freunde von mir haben den deutschen Pass.

Baltimora schrieb:
Schaut man sich mal die Zeitungsbuden an, so findet man z.B. in NRW und im Ruhrgebiet neben den türkischen Zeitungen auch fast überall serbische Zeitungen wie Blic und Vesti in kyrillisch wie auch in lateinisch..Die gibts sogar in vielen Supermärkten.Das deutet schon darauf hin, daß in der Region viele Serben leben.

Ja, Bürger SiCG, doch wieviele davon sind ethnische Serben? Kannst Du mir genaue Zahlen nennen?

Gruß
Macedonian

Macedonian schrieb:
Hier mal eine Grafik zum Thema
1_Auslaendertorte.gif

Es haben aber in den letzten Jahren fast 100000 Serben den deutschen Pass angenommen.Wenn man die Statistiken von 2001 abwärts anguckt wird man merken das die Serben vor den Italienern waren.Erst ab 2001 gab es mehr Italiener.Die Italiener brauchen ja kein deztschen Pass da sie schon EU Pass haben.
Daher sind wir Serben wenn man die Russen und Kurden nicht mitrechnet klar die no.2 hinter den Türken.

MfG

Zurück
Oben