Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches sind die größten ausländergruppen in deutschland?

Macedonian schrieb:
Ja, Bürger SiCG, doch wieviele davon sind ethnische Serben? Kannst Du mir genaue Zahlen nennen?

Gruß
Macedonian

Da stehlt sich auch die Frage wieviel von den Bosniern und Kroaten ethnisch Serben aus Republika Srpska und der Krajina sind.
Von den 167,1 Bosnier sind bestimmt 120000 RS Serben.
Von den 236,9 Kroaten bestimmt auch noch mal 40000 Krajina Serben wobei ich das jetzt Grob geschätzt hab.

MfG

SERBE schrieb:
Macedonian schrieb:
Ja, Bürger SiCG, doch wieviele davon sind ethnische Serben? Kannst Du mir genaue Zahlen nennen?

Gruß
Macedonian

Da stehlt sich auch die Frage wieviel von den Bosniern und Kroaten ethnisch Serben aus Republika Srpska und der Krajina sind.
Von den 236,9 Kroaten bestimmt auch noch mal 40000 Krajina Serben wobei ich das jetzt Grob geschätzt hab.

MfG

Und in ganz Bosnien gibt es auch nur 10 Moschen :wink:

Kumanovac schrieb:
Alen schrieb:
In Deutschland gibts doch fast nur Russlandsdeutsche! Es gibt kaum " richtige" Russen!
Aber sie geben sich meistens als Russen aus.
Zurecht. Die kommen schließlich her ohne jegliche Deutschkenntnisse, haben vielleicht eine einzige russlanddeutsche Uroma mütterlicherseits oder so was... Warum sollten sie sich dann nicht auch als Russen bezeichnen?

ninja55 schrieb:
machen doch banatschwaben aus ungarn und rumänien auch so

hochverräter... mehr nicht
Nicht das gleiche.

Yugo4ever schrieb:
SERBE schrieb:
Macedonian schrieb:

Gruß
Macedonian

MfG

Und in ganz Bosnien gibt es auch nur 10 Moschen :wink:

Was hat das damit zu tun :?: Es ist nun mal tatsache das die totale Mehrheit der angegebenen Bosnier in Deutschland Serben sind.

MfG

Schiptar schrieb:
Kumanovac schrieb:
Alen schrieb:
In Deutschland gibts doch fast nur Russlandsdeutsche! Es gibt kaum " richtige" Russen!
Aber sie geben sich meistens als Russen aus.
Zurecht. Die kommen schließlich her ohne jegliche Deutschkenntnisse, haben vielleicht eine einzige russlanddeutsche Uroma mütterlicherseits oder so was... Warum sollten sie sich dann nicht auch als Russen bezeichnen?

ninja55 schrieb:
machen doch banatschwaben aus ungarn und rumänien auch so

hochverräter... mehr nicht
Nicht das gleiche.

Die meisten die ich kenne sprechen sehr wohl deutsch! haben auch nur unter sich geheiratet!

Es kaufen sich auch viele russen gefälschte papiere. Dadurch geben sie sich als russlanddeutsche aus und können ohne probleme deutsche staatsbürgerschaft bekommen.

Zurück
Oben