Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches sind die größten ausländergruppen in deutschland?

Alen schrieb:
Die meisten die ich kenne sprechen sehr wohl deutsch! haben auch nur unter sich geheiratet!
Alle Russen mit deutschen Papieren, die ich aus meiner Generation kenne, haben russische Vornamen (...wobei ich in der Hisicht zugegebenermaßen auch schon Ausnahmen kennengelernt habe...) und haben erst hier Deutsch gelernt. Gleiches gilt für deren Eltern.

Schiptar schrieb:
Alen schrieb:
Die meisten die ich kenne sprechen sehr wohl deutsch! haben auch nur unter sich geheiratet!
Alle Russen mit deutschen Papieren, die ich aus meiner Generation kenne, haben russische Vornamen (...wobei ich in der Hisicht zugegebenermaßen auch schon Ausnahmen kennengelernt habe...) und haben erst hier Deutsch gelernt. Gleiches gilt für deren Eltern.

Altes russlanddeutsche sprichwort: Wenn ein Hund im Schweinestall geboren wird ,ist er dann ein Schwein? Nein!

:lol: :lol:

Versuch mal nem Russlandsdeutschen zu erklären ,warum er kein Deutscher ist! :lol:

Alen schrieb:
Schiptar schrieb:
Alen schrieb:
Altes russlanddeutsche sprichwort: Wenn ein Hund im Schweinestall geboren wird ,ist er dann ein Schwein? Nein!
Junge, Junge, muß man da gleich so biologistisch werden?

Alternativvorschläge:
a) Wenn einem mal vor 100 Jahren ein deutscher Schäferhund an die sibirische Hütte gepinkelt hat, ist man dann ein Deutscher?
b) Wenn ein Hund im Schweinestall geboren wurde und nicht bellen sondern nur grunzen kann, was taugt er dann als Hund?
[c) Für die Italiener & Griechen: Wenn eine Wespe im Pferdekadaver geschlüpft ist, ist sie dann auch ein edles Roß?]

Alen schrieb:
Versuch mal nem Russlandsdeutschen zu erklären ,warum er kein Deutscher ist! :lol:
Ja nje znaju russki...

1. Platz die Türken darunter sind 12% Kurden
  2. . Italiener
  3. aus den Ehemaligen Yugoslawien
  4. Araber
  5. Russen
  6. Polaken
  7. Inder
  8. Israelis?

Zuletzt bearbeitet:
Slowenien 21.240

Da sind sicherlich schon 40 von meiner Familie dabei :D

Was denkt ihr, wieviele von den 82 Millionen Menschen in Deutschland sind eigentlich Ausländer?
Also haben ausländischen Hintergrund.

Zurück
Oben