Macedonian
μολὼν λαβέ
Demographie Deutschslands:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wohnbevölkerung_in_Deutschland
http://de.wikipedia.org/wiki/Wohnbevölkerung_in_Deutschland
Alle Russen mit deutschen Papieren, die ich aus meiner Generation kenne, haben russische Vornamen (...wobei ich in der Hisicht zugegebenermaßen auch schon Ausnahmen kennengelernt habe...) und haben erst hier Deutsch gelernt. Gleiches gilt für deren Eltern.Alen schrieb:Die meisten die ich kenne sprechen sehr wohl deutsch! haben auch nur unter sich geheiratet!
Schiptar schrieb:Alle Russen mit deutschen Papieren, die ich aus meiner Generation kenne, haben russische Vornamen (...wobei ich in der Hisicht zugegebenermaßen auch schon Ausnahmen kennengelernt habe...) und haben erst hier Deutsch gelernt. Gleiches gilt für deren Eltern.Alen schrieb:Die meisten die ich kenne sprechen sehr wohl deutsch! haben auch nur unter sich geheiratet!
Junge, Junge, muß man da gleich so biologistisch werden?Alen schrieb:Altes russlanddeutsche sprichwort: Wenn ein Hund im Schweinestall geboren wird ,ist er dann ein Schwein? Nein!Schiptar schrieb:Alle Russen mit deutschen Papieren, die ich aus meiner Generation kenne, haben russische Vornamen (...wobei ich in der Hisicht zugegebenermaßen auch schon Ausnahmen kennengelernt habe...) und haben erst hier Deutsch gelernt. Gleiches gilt für deren Eltern.Alen schrieb:Die meisten die ich kenne sprechen sehr wohl deutsch! haben auch nur unter sich geheiratet!
Ja nje znaju russki...Alen schrieb:Versuch mal nem Russlandsdeutschen zu erklären ,warum er kein Deutscher ist!
Demographie Deutschslands:
Demographie Deutschlands - Wikipedia
Es leben ja angeblich 5 Mio. Türken in Deutschland!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen