Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Sternzeichen und welchen Aszedenten habt ihr?

• Ersteller Ersteller Nik
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nik

Guest
In Zusammenarbeit mit renommierten Astrologen der ETH, der Ehemaligen Tollen Hochschule, habe ich diese Internetseite entwickelt, wo ihr euer Sternzeichen und euren Aszedenten bestimmen könnt. Den Namen müsst ihr auch eintragen, wenn ihr das vergesst, explodiert sonst euer Laptop. :S

Ziel ist, dass wir hier eine Datenbank erstellen können und die Welt endlich sehen kann, dass das Horoskop-Gesetz stimmt. Jenes besagt ja, dass bestimmte Sternzeichen einen bestimmten Charakter haben. (Der Aszedent präzisiert die Charakterangaben noch mehr.) Und wie sieht es die Welt? Sie wird eure Beiträge hier im Forum mit eurem Sternzeichen und eurem Aszedenten vergleichen und so zur Einsicht kommen.

Bitte, seid – wie immer – ehrlich.

Pelasgische Grüsse
N I K

PS: Hier der Link: Aszendent berechnen bestimmen Astrologie Horoskop

Gestern habe ich (Waage) zum ersten mal im Leben meinen Aszendenten berechnet: Jungfrau, viele Sachen die da standen trafen wohl durchaus zu, aber ob das gut oder schlecht ist dass man sich ab 30 dem Aszendenten immer mehr annähert weiß ich noch nicht

Gestern habe ich (Waage) zum ersten mal im Leben meinen Aszendenten berechnet: Jungfrau, viele Sachen die da standen trafen wohl durchaus zu, aber ob das gut oder schlecht ist dass man sich ab 30 dem Aszendenten immer mehr annähert weiß ich noch nicht
Wie sind Waagen-Jungfrauen so?

Da scheint einer extrem unter Einsamkeit zu leiden

Zurück
Oben