Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Sternzeichen und welchen Aszedenten habt ihr?

• Ersteller Ersteller Nik
  • Erstellt am Erstellt am
Nein Zwillinge verlieben sich nicht schnell... sie finden jemanden schnell interessant und dass Interesse lässt aber auch schnell wieder nach sodass dieses Sternzeichen oft lange ledig bleibt weil es sich nicht festmachen will...

- - - Aktualisiert - - -

Seine Antwort war eher blöd.... 3 Aszendenten haben nur serben.... Albaner haben doppelkopfaszenten... lass dir vom dem nichts erzählen...

Das ist aber unfair!

Gestern habe ich (Waage) zum ersten mal im Leben meinen Aszendenten berechnet: Jungfrau, viele Sachen die da standen trafen wohl durchaus zu, aber ob das gut oder schlecht ist dass man sich ab 30 dem Aszendenten immer mehr annähert weiß ich noch nicht

Waage= Luftzeichen

Jungfrau=Erdzeichen

Du bist also grob gesagt vom Höhenflug in deiner Jugend runter auf die Erde und bodenständig geworden :D

Sternzeichen: Fische
Aszendent: Krebs
Chin. Horoskop: Drache

Was sagt das über mich aus Lalla?

Sternzeichen: Fische
Aszendent: Krebs
Chin. Horoskop: Drache

Was sagt das über mich aus Lalla?

Ok beides im Wasser Element

"Wasserzeichen sind sensibel und verstehen die Realität gefühlsmäßig. Sie sind inspirativ veranlagt und seelisch motiviert. Die tiefe ihrer Gedankenwelt und auch Verschwiegenheit zeichnen sie aus. Sie verfügen über Mitgefühl und Hingabe. Sie brauchen Zurückgezogenheit, haben aber ein Bedürfnis nach emotionaler Verbundenheit mit Anderen. " Astrologie Basiswissen lernen

Mitanderen Worten du bist der absolute Gefühlsmensch... auch intuitiv sehr stark entwickelt... Als Fisch bist du auch sowass wie MutterTheresa der Sternzeichen.... Aufopferung ist ihr Merkmal...

Der Drache ist ausserdem das königszeichen im Chinesischen Horoskop... also ein stolzer Typ Mensch...

ok stier ..krebs im aszedenten und schlange bei den chinesen .....was bin ich cris ?

Ok beides im Wasser Element

"Wasserzeichen sind sensibel und verstehen die Realität gefühlsmäßig. Sie sind inspirativ veranlagt und seelisch motiviert. Die tiefe ihrer Gedankenwelt und auch Verschwiegenheit zeichnen sie aus. Sie verfügen über Mitgefühl und Hingabe. Sie brauchen Zurückgezogenheit, haben aber ein Bedürfnis nach emotionaler Verbundenheit mit Anderen. " Astrologie Basiswissen lernen

Mitanderen Worten du bist der absolute Gefühlsmensch... auch intuitiv sehr stark entwickelt... Als Fisch bist du auch sowass wie MutterTheresa der Sternzeichen.... Aufopferung ist ihr Merkmal...

Der Drache ist ausserdem das königszeichen im Chinesischen Horoskop... also ein stolzer Typ Mensch...

Fuck, d. h. ich bin voll das Weichei :(?

Zurück
Oben