Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Sternzeichen und welchen Aszedenten habt ihr?

• Ersteller Ersteller Nik
  • Erstellt am Erstellt am
ok stier ..krebs im aszedenten und schlange bei den chinesen .....was bin ich cris ?

Stier (Erdzeichen): Sind sehr friedliche Menschen die gerne geniessen aber nicht gross mitteilen.. sind sehr ausdauernd und diszipliniert aber auf eine bodenständige Art und Weise

Krebs (Wasserzeichen): sehr intuitiv und gefühlsbetont.. also Bauchmenschen..

Schlangen gelten als Beobachtertypen die eher rätselhaft sind nicht viel von sich preisgeben wollen... Sie hassen es belästigt zu werden bzw empfinden es schnell als Belästigung wenn sie konfrontiert werden lese ich gerade... auf jeden Fall gilt schlange als gutes Horoskop im chinesischen....

Ich werde es wohl nie erfahren, meine Mutter weiss nicht mehr um welche Zeit genau ich geboren wurde. :rolleyes:
Das nehme ich ihr ganz schön übel, was das wohl über mich aussagt... :-k

Fuck, d. h. ich bin voll das Weichei :(?

Nein dass ist eine Stärke... So Jesus-style.... Meine Mutter ist auch Fisch... eine Fischmutter/Fischehefrau zu haben ist toll... Da du aber bald immer mehr Krebs-Anteile aufzeigen wirst, wirst du vorallem in diese Richtung dich entwickeln... das heisst mehr auf darauf die Dinge intuitiv und gefühlsmässig zu bewerten...

- - - Aktualisiert - - -

Ich werde es wohl nie erfahren, meine Mutter weiss nicht mehr um welche Zeit genau ich geboren wurde. :rolleyes:
Das nehme ich ihr ganz schön übel, was das wohl über mich aussagt... :-k

Könnte das in deiner Geburtsurkunde stehen?

ah ja und Krebse gelten als Nachtragend... :D vielleicht das?

Sternzeichen Widder, Aszendent Löwe, Mondzeichen Schütze. Die Texte da sind so richtig dämlich, schön vage formuliert, damit jeder sich irgendwo darin wiederfindet.

Sternzeichen Widder, Aszendent Löwe, Mondzeichen Schütze. Die Texte da sind so richtig dämlich, schön vage formuliert, damit jeder sich irgendwo darin wiederfindet.

Beides Feuerzeichen bei dir.... couragiert, dynamisch aber auch unbändig... sogar im Mond auch Feuer

Sternzeichen: Zwilling --> kommunikativ und vielseitig interessiert

Aszendent: Schütze --> freiheitsliebend

Chinesisches Sternzeichen: Hase --> häuslich, diskret, vornehm

Indianisches Sternzeichen: Hirsch --> Anmut, Eleganz und kommt nicht zur Ruhe
Also, du bist vor allem häuslich und diskret. Der Rest stimmt nicht so. :emir:

- - - Aktualisiert - - -

Apropos Zwillinge, was bedeutet es, wenn man wie ich Krebs im Aszedenten hat? Ajshe?

Also, du bist vor allem häuslich und diskret. Der Rest stimmt nicht so. :emir:

- - - Aktualisiert - - -

Apropos Zwillinge, was bedeutet es, wenn man wie ich Krebs im Aszedenten hat? Ajshe?
Ich finde genau die beiden sind jetzt nicht gerade so passend... und Krebs siehe bei Ana im Aszendent... ab 30 wirst du immer mehr diese Krebstypischen Eigenschaften bei dir entdecken...

Ich finde genau die beiden sind jetzt nicht gerade so passend... und Krebs siehe bei Ana im Aszendent... ab 30 wirst du immer mehr diese Krebstypischen Eigenschaften bei dir entdecken...
Na toll. Das heisst praktisch gesehen: So viel wie möglich jetzt herumhuren und die Freiheit geniessen, später werde ich keine Lust mehr dazu haben.

Kann man den Aszedenten eigentlich nicht auswechseln?

Zurück
Oben