Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Volk ist die Macht?

dann gibt es nur eine möglichkeit, die beiden müssen gegeneinander antreten!!
der sieger darf sich IMPERATOR oder ähnlich nennen:flower:
scheißäääää!!! eben fällt mir noch HiMan ein, so hies er doch, der sagte "ich habe die macht"??

uff jetzt kommst zum großen kaliber, himan!

ich erinner mich noch als er einen gegner angegriffen hat, davor hat er mal gesagt: "Bist du ein Gott, wenn nein, dann stirb" und der hat die riesige kreatur tatsächlich getötet...das war heftig

:toothy2:

Ich denke Chinesen

[h1]Chinesen sind wie Ameisen und arbeiten die ganze Zeit für wenig Geld[/h1]
Natürlich gibt es sehr fleißige Chinesen. Aber genauso gibt es auch in China sehr faule Menschen, wie wohl überall auf der Welt. Wobei es natürlich, was die Arbeitsmoral betrifft, nicht nur von Mensch zu Mensch, sondern auch von Unternehmen zu Unternehmen unterschiede gibt. Außerdem von Stadt zu Land, wobei die Menschen auf dem Land in China in der Regel eine niedrigere Bildung haben, was sich auch in bestimmten Verhaltensweisen zeigt, wie der Sauberkeit oder der Zuverlässigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Immer bei der Wahrheit bleiben. :D

http://mein-kummerkasten.de/3186/Meine-meinung.html

Das momentan wirtschaftlich entwickeltste Land auf dem Balkan ist Griechenland, somit gehören sie auch zu EINER der machtvollsten Nation auf dem Balkan, dank EU-Finanzspritzen.

Aber wem gehört die Zukunft?

Ich würde mal behaupten, dass das ethnisch vereinte Albanien sehr gute Aufstiegschancen hat.

-
Bevölkerungsrate steigt
- Junge und dynamische Bevölkerung
- Langfristiges wirtschaftliches Potential
- Der gute Draht zur EU und Amerika

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
:-({|=
Lieber Freund, das mit dem Benennen der Buchstaben hat es wohl in sich. Streng gesehen ist das Alpha der erste und das Omega der letzte Buchstabe des Namens eines Gottes, welchen Jesus immitierte, eine zeitlang, bis Konstantin diesem ein Ende setze, in seiner bekannten Order de Mufti Manier. Alpha und Omega ( Α Ω ) haben originär nichts mit Jesus zu tun.

Auch die Betitelung König der Könige war viele viele jahrhunderte die Betitelung für einen anderen Gott.

Man sollte nicht so schamlos sein, nicht alles übernehmen, nicht alles Fremde zu seinem Eigentum erklären. Das hinterläßt stets einen sehr faulen Beigeschmack.

Fazit: Die Macht des Jesus ist gleich NULL

ALTER xD

einfach nur zerstört xD

Zurück
Oben