Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Volk ist die Macht?

Ich sehe schon, Türken und Russen sind beide die Macht. Man sollte beide Kreuzen, um den Übermenschen zu erzeugen. Dann würde ein neues Volk entstehen, und MOMENT. Türken und Russen gekreuzt um ein neues Volk zu erzeugen? Das gabs doch schonmal, dieses Volk existiert bereits.

Wisst ihr, von wem ich rede?

Die müssten also die ultimative MACHT sein. (lan)

Meinst du die Fyromer ???

Ich sehe schon, Türken und Russen sind beide die Macht. Man sollte beide Kreuzen, um den Übermenschen zu erzeugen. Dann würde ein neues Volk entstehen, und MOMENT. Türken und Russen gekreuzt um ein neues Volk zu erzeugen? Das gabs doch schonmal, dieses Volk existiert bereits.

Meinst du die Fyromer ???

Ich glaube er labbert von Bulgaren

schreiber warum hast du die Sinti und Roma und serben separat aufgelistet ?

Zuletzt bearbeitet:
Nur das Volk, das so einen Typen hervorbringen kann, kann das mächtigste Volk sein:

onassis400_250.jpg
:-({|=
Welch Rassismus, etwas völlig ungriechisches.
Der Beitragende hat sicher nicht mitbekommen, daß solche Gedanken seit einigen Jahrtausenden in Hellas nicht mehr üblich sind. Mein Bedauern, daß einige noch heute den Sprung nicht geschafft haben, und sich derartig äussern.
Aber sicher wollte er nur "einen Witz machen".

:-({|=
Welch Rassismus, etwas völlig ungriechisches.
Der Beitragende hat sicher nicht mitbekommen, daß solche Gedanken seit einigen Jahrtausenden in Hellas nicht mehr üblich sind. Mein Bedauern, daß einige noch heute den Sprung nicht geschafft haben, und sich derartig äussern.
Aber sicher wollte er nur "einen Witz machen".

War absolut ernst gemeint. So wie all meine anderen Beiträge auch.

lass mich raten.....serben:D

Zurück
Oben