Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Volk ist die Macht?

Ich sehe schon, Türken und Russen sind beide die Macht. Man sollte beide Kreuzen, um den Übermenschen zu erzeugen. Dann würde ein neues Volk entstehen, und MOMENT. Türken und Russen gekreuzt um ein neues Volk zu erzeugen? Das gabs doch schonmal, dieses Volk existiert bereits.

Wisst ihr, von wem ich rede?

Die müssten also die ultimative MACHT sein. (lan)

Ach laber nich mit Juden ey, ein Hauch von Tinkerbells Feenstaub und die Opfah sind weg vom Fenster :cool:

Kommt drauf an was ihr meint mit Macht-ich meinte auf polititisch bez. auf alles andere ganz Klar: Albaner:cool:

@schreiber-ohne dir wirlich nahe treten zu wollen,ehrlich -ich hab ein paar Beiträge von dir gelesen,wenn ich sie so sehe,jetzt verstehe ich die 19 albaner warum sie konvertiert haben(da vergeht echt einem der Islam)sorry

Nur das Volk, das so einen Typen hervorbringen kann, kann das mächtigste Volk sein:

onassis400_250.jpg

Ich sehe schon, Türken und Russen sind beide die Macht. Man sollte beide Kreuzen, um den Übermenschen zu erzeugen. Dann würde ein neues Volk entstehen, und MOMENT. Türken und Russen gekreuzt um ein neues Volk zu erzeugen? Das gabs doch schonmal, dieses Volk existiert bereits.

Wisst ihr, von wem ich rede?

Die müssten also die ultimative MACHT sein. (lan)

Sag an Töörke

Zurück
Oben