Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus dem Irak (Sammelthrad)

Wo? In Irak?

Da muss du was durcheinander gebracht haben.


Die ISIS sah sich also nicht als eine Einheit?....und es spielt ne Rolle wo wer gegen die antrat? Und im Irak waren die Kurden Feiglinge...oder was willst du mir damit sagen.....das die Türen in Syrien stabiler waren als im Irak? :grin:
 
Iraq says in full control of Kirkuk oil fields

Iraq: After losing Kirkuk, Kurdish forces pull out of Sinjar






allah akbar

- - - Aktualisiert - - -

Wo? In Irak?

Da muss du was durcheinander gebracht haben.

ChtlW--WMAIz56z.jpg


So sieht also ein abgesprochener Rückzug aus...
Das war alles geplant :facepalm:
Lass dich nicht belabern
icon_mrgreen.gif
 
Der Typ hinter der Kamera ist ja sowas von gegen die Peshmerga.Stellt solche Bilder online haha warum tut die kurdische Regierung nichts dagegen und verbietet solche Bilder,Videos um bei der Bevölkerung nicht als loser dargestellt zu werden? Ach die haben ja keine Regierung mein Fehler. :haha:
 
Die pkk'ler waren doch auch in Kirkuk und sie sind schnell wieder abgehauen in die Kandil-Gebirge. Die irakische Armee sollte endlich den Todesstoss gegen die pkk versetzen und diese
Kandilgebirge richtig aufräumen.

Der Irak war vor dem ersten Golfkrieg (1990) der grösste Handelspartner der Türkei!!!

Nachdem die Us-Neocons, Zionisten sowie Eu-Kapitalisten dort einmarschiert sind und das Öl
geklaut und Völkermord betrieben haben, hat die Türkei enorm viel Verlust erlitten. Von jetzt an sollte die Akp-Regierung den Irak als "ganzheitlich" betrachten und das Handelsvolumen vergrössern.
 
Die Videos habe ich auch gesehen. Wirklich erschreckend wie viele sich dort aufhalten. Die müssen leider alle sterben. Die 'Flüchtlinge' darf man nicht mehr zurück nach kirkuk lassen. Will sich Israel um sie kümmern so Gott will.
 
Zurück
Oben