Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus dem Irak (Sammelthrad)

Sind jetzt alle Zivilisten schon geflohen?

- - - Aktualisiert - - -

Dieser Thread ist was besonderes! :make91::masallah:


CAIdQ6_WwAApME8.jpg
 
Flüchtlinge. Die Zivilisten sind auf der Straße und lassen die Korken knallen. Man muss bei der Wahrheit bleiben und in der Realität!

Glauben heisst nicht zu wissen!



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Digga wo ist Tuaf der hat bestimmt einen Herzinfarkt bekommen als die Stadt in wenigen Stunden eingenommen wurde.

war mit autokorso in kerkük unterwegs:lol:

kirkuk ist wieder frei,die türkisch-arabische stadt wurde gestern von den kurdischen besatzern befreit..

die menschen gingen auf die strasse und feierten diesen sieg...seit 2014 war kirkuk unter okkupation

endlich können die menschen wieder in freiheit leben

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
das nächste logische ziel der irakischen armee und milizen sollte sindschar sein,das gehört auch befreit und ist wichtig weil es zu einem terrorfleck verkommen ist...
 
Was redet ihr eigentlich von befreien.......die Kurden haben sich doch ohne Gefechte schon vorher zurückgezogen....oder habe ich da falsche Infos?


Rückzug ist oft taktisch klug......das können z.B. so einige deutsche aus Stalingrad bestätigen......
 
Was redet ihr eigentlich von befreien.......die Kurden haben sich doch ohne Gefechte schon vorher zurückgezogen....oder habe ich da falsche Infos?

Es ist schon richtig wie du es darlegst. Vor dem Aufmarsch der irakischen Armee haben sie zunächst den dicken Max markiert mit Drohungen wie „wir werden bis aufs Blut kämpfen“ und allerlei.


Und nu? Nachdem Anblick schweren Gerätes der irakischen Armee verdünnisieren sich die Peschmerga ( komischerweise habe ich den Begriff im Wörterbuch ohne ihn einmal benutzt zu haben) was die Sportdisziplin hergibt.
 
Es ist schon richtig wie du es darlegst. Vor dem Aufmarsch der irakischen Armee haben sie zunächst den dicken Max markiert mit Drohungen wie „wir werden bis aufs Blut kämpfen“ und allerlei.


Und nu? Nachdem Anblick schweren Gerätes der irakischen Armee verdünnisieren sich die Peschmerga ( komischerweise habe ich den Begriff im Wörterbuch ohne ihn einmal benutzt zu haben) was die Sportdisziplin hergibt.



Und? Wo beisst sich die Aussage bis aufs Blut kämpfen mit einem Rückzug?....und, war es nicht so, dass just diese Sportdisziplin Kurden den IS effektiver bekämpften als die Türkei?...mit eseln und Steinschleudern?
 
Zurück
Oben