Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Welcome to SOFIA

Tribagrenik schrieb:
slatka schrieb:
SOFIA war früher SEHR SCHÖN!!
jetzt leider nicht mehr...
sehr dreckig und laut! :(

aber, man kann super einkaufen dort!! :D
z.b. ILINCI ODER SO ÄHNLICH, keine ahnung wie man es scheibt :idea:

NEDEJ DA MI SE SRDIS
SEGA MI SE NEPRIKAZVA... :lol:

Ja, Sofia ist mit Abstand nicht die schönste Stadt Bulgariens. Obwohl ich Sofioter bin, gefallen mir Plovdiv und Tyrnovo weitaus besser.

Plovidiv bzw. Philipupolis :D

Tribagrenik schrieb:
slatka schrieb:

NEDEJ DA MI SE SRDIS

Ja, Sofia ist mit Abstand nicht die schönste Stadt Bulgariens. Obwohl ich Sofioter bin, gefallen mir Plovdiv und Tyrnovo weitaus besser.

dobro nam dosao komsija! Ein Bulgare mehr in der Irrenanstallt Balkanforum.at :D

Sofija ist sehr dreckig.Wenn Bulgarien in die EU kommt ist Sofija Anwärter auf den Titel "dreckigste Stadt der EU"

Grieche schrieb:
Sofija ist sehr dreckig.Wenn Bulgarien in die EU kommt ist Sofija Anwärter auf den Titel "dreckigste Stadt der EU"

Dann wollen wir mal hoffen das unsere Gítones (Nachbarn) alles richtig machen. Ich wünsche mir das Beste für das arme bulgarische Volk.

Macedonian schrieb:
Grieche schrieb:

Dann wollen wir mal hoffen das unsere Gítones (Nachbarn) alles richtig machen. Ich wünsche mir das Beste für das arme bulgarische Volk.

Eher gönne ich es unseren Brüdern den Serben als den Bulgaren.

Macedonian schrieb:
Grieche schrieb:

Ja, Sofia ist in der Tat sehr schmutzig. Mich wundert es, dass unten nicht vielen wirklich auffällt. Wird jedoch allmählich besser. Zwar langsam, aber unumkehrbar.

CAR_DUŠAN schrieb:
Tribagrenik schrieb:
slatka schrieb:

NEDEJ DA MI SE SRDIS

dobro nam dosao komsija! Ein Bulgare mehr in der Irrenanstallt Balkanforum.at :D

Blagodarja, komsijo, dobre zavaril. Danke für den netten Empfang.

Wünsche den Bulgaren auch alles gute.Ich weiß von was ich rede,wir waren auch mal da wo sie jetzt sind.

Zurück
Oben