Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Welcome to SOFIA

Bulgaros schrieb:
Grieche schrieb:
Sofija ist sehr dreckig.Wenn Bulgarien in die EU kommt ist Sofija Anwärter auf den Titel "dreckigste Stadt der EU"

Sei mal lieber nicht so frech.Ihr habt doch nur Glück das die EU euch durch füttert.

Der bulgarische Neid ist mal wieder nicht zu übersehen. Ich liebe euch. Aber aber, warum hat das bulgarische Volk den zwei hellenischen Staaten (Hellas & Zypern) 10 & 12 Punkte gegeben? Ich glaube das bulgarische Volk liebt uns. Vor allem die bulgarischen Jugenlichen die sich jedes Jahr am Arda treffen, lieben Hellas wie verrückt. Am Arda wird jeden Sommer gefickt, gefeiert und gesoffen wie verrückt, musste umbedingt mal besuchen. Griechenland ist herrlich.

Gruß
Dein Lieblingsfeind Alex 8)

Macedonian schrieb:
Bulgaros schrieb:
Grieche schrieb:
Sofija ist sehr dreckig.Wenn Bulgarien in die EU kommt ist Sofija Anwärter auf den Titel "dreckigste Stadt der EU"

Sei mal lieber nicht so frech.Ihr habt doch nur Glück das die EU euch durch füttert.

Der bulgarische Neid ist mal wieder nicht zu übersehen. Ich liebe euch. Aber aber, warum hat das bulgarische Volk den zwei hellenischen Staaten (Hellas & Zypern) 10 & 12 Punkte gegeben? Ich glaube das bulgarische Volk liebt uns. Vor allem die bulgarischen Jugenlichen die sich jedes Jahr am Arda treffen, lieben Hellas wie verrückt. Am Arda wird jeden Sommer gefickt, gefeiert und gesoffen wie verrückt, musste umbedingt mal besuchen. Griechenland ist herrlich.

Gruß

Bulgaren halt,aber manche sind in Ordnung auch wenn die meisten uns Serben sofort in den Rücken fallen würden wenn sie könnten.

Ich will der ganzen Welt hier sagen das Serben , Griechen , Bulgaren , Slawomakedonier nichts sind!

Gott sei dank ich bin ein Albaner

Albanesi2 schrieb:
Ich will der ganzen Welt hier sagen das Serben , Griechen , Bulgaren , Slawomakedonier nichts sind!

Gott sei dank ich bin ein Albaner

Muhahhahaaaa :lol: :lol: :lol: :lol: Scheisse, du hast mich echt zum lachen gebracht :lol: :lol: :lol: :lol:

Bulgarien ca. 1987.

Damals durfte man auf keinen Fall in die Städte hineinfahren, wenn man Bulgarien passierte.

Auf jeden Fall fuhren wir in eine Stadt hinein bei Nacht östlich von Sofia, weil der Regler der Lichtmaschine defekt war und es in STrömen in der Nacht regnete, so das ein Parken an der National Strasse lebensgefährlich gewesen wäre. Ebenso durfte man nie Leistungen bezahlen in ausl. Devisen.

Folge: Verhaftung, nachdem wir die Batterie Nachts laden liessen in dieser Stadt vom Geheimdienst. Nach einer STunde konnten wir weiter, obwohl die auch meine beiden Pässe gefunden hatten usw.. und weil wir uns clever verhielten. Eigentlich ging Alles ziemlich korrekt und freundlich zu.

Macedonian schrieb:
Bulgaros schrieb:
Grieche schrieb:

Gruß

Was Griechenland hat,hat Bulgarien schon lange.

Bulgaros schrieb:
Macedonian schrieb:
Bulgaros schrieb:
Grieche schrieb:

Gruß

Was Griechenland hat,hat Bulgarien schon lange.

Dann musst du mir dein Verhalten aber schon erklären.

Zurück
Oben