schau mal du ......
du kannst soviel beleidigen und provozieren du gehst mir am arsch vorbei.....
Wo habe ich provoziert? Wo habe ich beleidigt??? Zeig mir wo genau!
Oder meinst du etwa deine Texte?
dein zitat;
PS: Mir wäre ein starkes Europa am liebsten. Unabhängig von Russland und vorallem Unabhängig von den USA, was heute nicht der Fall ist!!!
Was hat das damit zu tun? Ich möchte bloss, dass Europa nicht weiterhin nach der Pfeife der USA tanzt. Und Russland sollte ebenfalls keinen Einfluss auf Europa haben. Das ist mein Wunsch.
du bist auf keinen punkt eingegangen sondern siehst dich als sehr wichtiges an ....
das heisst du kommst zuerst und dann die welt.....:help:
Welchen Punkt? Und wo habe ich geschrieben, dass ich zu erst komme? Was redest du da für einen Blödsinn. Wo habe ich hier überhaupt was über mich geschrieben?
meine ansichten zum thema ,
das die uno reformiert werden muss ist auch klar bezw. dies wird automatisch passieren wenn länder wie china aber auch die aus lateinamerika (argentienen & brassilien) wirtschaftlich stabiler werden.
Wirtschaftlich stabiler heisst nicht, dass sie Weltpolitik wie die USA betreiben werden. Was will Argentinien schon ausrichten? China ist zwar gross, hab mich aber zu dem schon geäussert. Und ich hab schon erwähnt, dass nur zwei Nationen solche Weltpolitische Haltung anstreben: Die Amis und die Russen. Früher waren da noch die Franzosen und Briten, aber die sind schon lange aus dem Spiel und sind leider Marionetten der USA. OK, Frankreich hatte sich in den letzen Jahren ein wenig von den USA abggegrenzt, was zu einer kleinen Beziehungskriese zwischen USA und Frankreich führte. Denk an Bush's Satz: "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns."
die uno kann erst gestärkt werden wenn alle wirklich bereit sind den armen nationen auch die geleichen chancen in bezug auf handel , demokratie & FREIHEIT zu gewähren.
Und das sollte auch geschehen. Und ich habe auch in meiner Partei mal kommuniziert zu Weltpolitischen Themen, dass es der Welt nur dann gut gehen, kann wenn es den ärmsten gut geht. Und dann wäre auch das Immigrationsproblem gelöst, wenn die Leute aus Arfrika oder anderswo keinen Grund haben auszuwandern. Und ich bin voll und ganz für einen Schuldenerlass für Afrika und wirtschaftliche Hilfe. Denn es bringt nichts, die Länder ehwig mit irgendwelchen Spenden zu füttern. Man sollte diese Länder aufbauen, dass sie auf ihren eigenen Beinen stehen können.
es kann weder nur ein starkes europa noch usa oder russland oder china geben ohne afrika und südamerika....
Noch mals: Das starke Europa, dass ich erwähnt habe, ist ein von USA und Russland unabhängiges Europa. Das habe ich damit gemeint. Und kein weltherrschendes Europa!!! Kein zweites USA!
und wenn solche leute wie du nur an sich denken wird es der welt kaum besser gehen.
Nein. Ich denke nicht nur an mich! Zum X-ten mal und begreif das endlich und laber kein Müll über Leute, die du nicht kennst.
den ohne die emigranten aus afrika in 2o bis 30 jahren kann die europäische wirtschaft nicht bestehen ....
Da bin ich jetzt nicht deiner Meinung. Erklär mit bitte wieso. Verstehe die wirtschaftlichen Aspekte nicht.
und viele rohstoffe befinden sich in afrika und südamerika....
Afrika ist vielleicht der reichste Kontinent an Bodenschätzen. Doch Aggrarwirtschaft alleine reicht nicht. Man muss den tertieren Wirtschaftssektor stärken (aber auch den sekundären), damit ein Land richtig vorwärts kommt.
Ausserdem hat Afrika mit unzähligen Kriegen und starker Korruption seit Jahren zu kämpfen. Ich weiss leider auch nicht, wie man am Besten dieses Problem löst (von aussen).
ausserdem sollte die welt so gestaltet werden das es nicht nur einen starken oder 2 starke gibt sondern die länder sollten geleichberechtigte PARTNER sein .
welche in fairem austausch zueinander sich verhalten.:help:
Genau, dass will ich auch. Die Frage in diesem Thread stellte ich, wie man das erreichen kann.
also jammere nicht rum und spiel nicht das opfer ......
Wo jammere ich und wo spiele ich das Opfer? Zeig mir genau die Punkte, wo das sagen!!!