Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltmächte und die UNO

Jetzt im moment!
und wo spiele ich das Opfer?
Jetzt im moment bist du das Opfer und dazu auch noch selbst schuld da du mit unserem "Forumsbrain" tataseachlich versuchst zu kommunizieren.
naja...wenn es dir was bringt...Ich hoffe du schaffst es mal mit ihm ne diskussion zu fuehren da dir scheinbar wirklich was daran liegt...

Viel Glueck noch!
Freue mich schon auf das naechste Thread in dem du seitenweise Antworten an Skenderbegi schreibst und hoffst das dabei eine Unterhaltung entsteht...:toothy2:...

USA darf russland oder china aber nicht angreifen auch wenn sie militärisch zur zeit die stärksten sind aber diese beiden den krieg erklären dafür haben sie kein Mut die wissen die sind verrückt und haben beide Atombomben.

Russland ist seit Putin wieder erstärkt,wenn das so weiter geht wird Russland in etwa 10 Jahren nicht mehr weit weg sein von den USA jedenfalls militärisch. Vom 1,4 Milliarden Volk China ist auch noch einiges zu erwarten.

Ein Glück haben wir beide als Freunde sonst wäre Kosovo schon 1999 längst Unabhängig und ein US-NATO Staat geworden,von den einen kann man sogar von Bruder sprechen.

Russland darf russland oder china aber nicht angreifen auch wenn sie militärisch zur zeit die stärksten sind aber diese beiden den krieg erklären dafür haben sie kein Mut die wissen die sind verrückt und haben beide Atombomben.

Russland ist seit Putin wieder erstärkt,wenn das so weiter geht wird Russland in etwa 10 Jahren nicht mehr weit weg sein von den USA jedenfalls militärisch. Vom 1,4 Milliarden Volk China ist auch noch einiges zu erwarten.

Ein Glück haben wir beide als Freunde sonst wäre Kosovo schon 1999 längst Unabhängig und ein US-NATO Staat geworden,von den einen kann man sogar von Bruder sprechen.

HaHa!:toothy2:

...:toothy2:...erste 10 Punkte

Das macht 5 Punkte.

...:toothy2:...zweite 10 Punkte!

Weiter 10 Punkte.
30 Punkte Perfekt!...:toothy2:...

30 Punkte fuer den Gesammtpost
10 Punkte fuer Einleitung!
10 Punkte fuer den Mittelteil!
10 Punkte fuer die Message!

das macht 15 Punkte.

Gratuliere du hast auch 30 Punkte :D
5 Punkte für den Versuch witzig zu sein.
10 Punkte, für die hübschen grünen Smilies, so hat dein Beitrag wenigstens ein bisschen was.
15 Punkte weil du immerhin bis 30 zählen kannst.

Das macht 5 Punkte.
Yippie!...:toothy2:...
Weiter 10 Punkte.
das macht 15 Punkte.
Yieppie Juhee!...:toothy2:...
Gratuliere du hast auch 30 Punkte :D
danke.
Das ist mir 3 Punkte fuer dich Wert!
Glueckwunsch!
5 Punkte für den Versuch witzig zu sein.
10 Punkte, für die hübschen grünen Smilies, so hat dein Beitrag wenigstens ein bisschen was.
15 Punkte weil du immerhin bis 30 zählen kannst.
Uj...sogar mit erklaerung!
Macht nochmals 10 Punkte fuer dich und damit ein gesammt von 13 Punkten.
Ausbaufaehig aber sonst gar nicht schlecht.
Weiter so Zhan!

Yieppie Juhee!...:toothy2:...
danke.
Das ist mir 3 Punkte fuer dich Wert!
Glueckwunsch!
Uj...sogar mit erklaerung!
Macht nochmals 10 Punkte fuer dich und damit ein gesammt von 13 Punkten.
Ausbaufaehig aber sonst gar nicht schlecht.
Weiter so Zhan!

Ich weiss ich bin toll, und dabei hab ich mich nicht mal großartig angestrengt :cool:

danke für deine mühe.....

ich denke der zürich macht diese threads gegen die amis vorallem darum auf um in bezug das russland mehr gewicht bekommen soll in europa.

er ist ein gefährlicher serbischer taktiker welcher auf helvetische diplomatische art versucht die völker gegeneinander auszuspielen.:help:
ach komm skenderbegi, jetzt gehst du zu weit. es dreht sich nicht alles um die kosovo-frage;)

USA darf russland oder china aber nicht angreifen auch wenn sie militärisch zur zeit die stärksten sind aber diese beiden den krieg erklären dafür haben sie kein Mut die wissen die sind verrückt und haben beide Atombomben.

und nach skenderbegi der nächste:rolleyes: deine beiträge nerven einfach nur. immer das selbe. es dreht sich nicht alles um dein serbien, milosevic. versteh das doch endlich:rolleyes:

ad topic: nicht die UNO ist das problem. die UNO war eine sehr gute idee zur friedenserhaltung. das problem sind diese "weltmächte" á la USA, die sich nur um ihre interessen kümmern. ich finde die welt sollte mal aufstehen und gemeinsam gegen den "terror" der USA handeln. irgendwann muss schluss sein.

Zurück
Oben