Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

Wer wird Weltmeister??


  • Umfrageteilnehmer
    67
Gratulation an Deutschland, verdientes Weiterkommen, wenn man solche Spieler hat kann man nur schön spielen.

Wie langsam ein Mittelfeld sein kann, wo doch ihr toller PL Fussball von unvergleichbar hohem Tempo lebt (Milner, Barry, Lamps und Gerrard), mir fehlen die Worte.

Mir war klar, dass bei Engländ durch Lampards zu offensives Spiel Lücken im Mittelfeld entstehen, aber dass es am Ende teilweise so schlimm aussieht hätte ich nicht gedacht.

PS: @Anfield
Dein Favorit ist draussen, mal schauen wie lange "mein" Favorit drinnen sein wird (Spanien);)
 
0480sdmqfv.jpg











.
 
Was gibts zum Sieg Deutschlands zu sagen ?

Die Deutschen haben relativ diszipliniert gespielt, sehr mobil und kreativ, angagiert und couragiert und profitierten im Endeffekt von dem nicht gezählten 2:2 Englands, denn hätte der gezählt, wäre ich mir nicht so sicher, dass die Deutschen gewonnen hätten.

Die Englänger haben grottig gespielt, Ashley Cole ( grausam zu sehen ), Lampard ( grottig), Gerrad ( Naja), die komplette Abwehr sau schlecht, Stellungsfehler wo man nur hinsieht, langsam und ohne Lust. Rio Ferdinand hat ihnen ganz klar gefehlt, obwohl ich dachte, dass Terry sein Verlust ein bisschen wett macht.

Alles in allem haben die Deutschen verdient gewonnen, aber bei Argentinien ist Schluss.
 
schlaaaaan o'schlaaaaaand

fl-de07.gif
fl-de07.gif
fl-de07.gif



engländer total von dem deutschen panzer auseinandergenommen. das ist eine demonstration der totalen stärke dem die englische nationalmannschaft nix entgegenzusetzen hatte. etwas glück hatten die deutschen wie immer bei einer WM, aber die zwei aktionen der engländer kamen auch nur über zufälle zustande.

@experten: warum hat eigentlich rooney nicht gespielt? :mrgreen:
 
England hat enttäuscht. :(
Pol.. äh Deutschland hat einfach besser gespielt. Der Sieg ist verdient, aber ein ausscheiden Deutschlands hätte mich sehr gefreut ;)

Argentinien wird euch schon zeigen wo der Pfeffer wächst. Wartet nur ab :D
 
Was für ein wundervolles Spiel war das denn bitte??!! Sensationell! Einfach toller Fußball, der da gezeigt wurde (zumindest von den Herren in Weiß)!! Glückwunsch Deutschland, verdienter Sieg (auch wenn der Endstand 4:2 lauten müsste) und endlich mal wieder Fußball für´s Auge.
 
Zurück
Oben