Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

Wer wird Weltmeister??


  • Umfrageteilnehmer
    67
Es gibt nicht peinlicheres als in Deutschland zu Leben und dennoch rund um die Uhr über das Land und die Leute herzuziehen!

wenn sie für paar wochen in ihrer heimat verbringen, dann ist deutschland das beste land.
die gäste aus deutschland werden da unten zuvorkommend empfangen.
werden als was besseres angesehen.
geben die user natürlich nicht zu.
in ihrer heimat spielen sie dann die grossen macker, die aus deutschland kommen und mit den euros wedeln.

im grunde sind sie auch dort peinlich;)
 
Ich wusste nicht genau für wen ich sein soll aber dass Deutschland gewonnen hat freut mich schon ein wenig. Sie haben meiner Meinung nach auch besser gespielt. Was mich stört ist dass ich jetzt das arrogante Geschwätz der deutschen ertragen muss.
 
Ich wusste nicht genau für wen ich sein soll aber dass Deutschland gewonnen hat freut mich schon ein wenig. Sie haben meiner Meinung nach auch besser gespielt. Was mich stört ist dass ich jetzt das arrogante Geschwätz der deutschen ertragen muss.


Ich bin immer wieder sprachlos!
Lass die Menschen sich doch freuen! Wenn jemand so gut spielt muss es doch auch erlaubt zu sein das in die ganze Welt hinaus zu posaunen. Das hat doch nichts mit Arroganz zu tun!

Als ob die Balkaner oder jede anderer ähnlich erfolgreiche Nation anders wäre.

Ich finde es Super das die Deutschen endlich nicht mehr "einen Stock im Arsch" haben, wie vor einigen Jahrzehnten sondern endlich richtig feiern, sich freuen und ihre Flagge wenigstens zur WM mit Stolz rausholen!

Weiter so Deutschland!
 
Ob Deutschland gewonnen hat oder nicht ist egal, trotzdem wird Holland oder Uruguay WM!
 
Ich wusste nicht genau für wen ich sein soll aber dass Deutschland gewonnen hat freut mich schon ein wenig. Sie haben meiner Meinung nach auch besser gespielt. Was mich stört ist dass ich jetzt das arrogante Geschwätz der deutschen ertragen muss.

das geschwätz wäre andersrum auch nicht besser oder schlechter.
der eine hat ein grund zur freude und der ander weniger.
 
Zurück
Oben