Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

Wer wird Weltmeister??


  • Umfrageteilnehmer
    67
Ganz meine Meinung ,du sprichst mir aus der Seele .

Einerseits verdiene ich mein Geld als GASTARBEITER hier ,aber ,ich kann mich nicht mit diesem arroganten Staat identifizieren .

Nicht,weil es so vollkotzig sind und immer grosse Tönne spucken ,als wären die Nummero Uno in der Welt .

Ich glaube dieses Land wird sich nach und nach immer mehr Feinde in der Welt machen.


Dann hau doch ab von hier. Niemand wird dir eine Träne nachweinen.
 
Blablablabla, immer dieselbe Scheiße. Auch wenn Deutschland gegen Argentinien 10-0 gewinnt, trotzdem wird es eurerseits heißen, dass es fürs Finale nicht reicht. Auch wenn das 2. Tor der Briten gezählt HÄTTE würde Deutschland trotzdem mit einem 4-2 Sieg durchkommen, von daher. Dieser nicht gezählte Tor Englands ist IRRELEVANT! Und sollte von den Deutschlandhassern nicht alle 10 Sekunden erwähnt werden. Eure Rechtfertigungen könnt ihr in euren in Deutschen warmen Boden sitzenden fetten Ärschen reinstecken!

Gute Defensive, sehr gute Offensive - > Das ist DEUTSCHLAND! Gratulation zum Sieg und ebenfalls Gratulation Deutschland, dass ihr diesen ganzen selbstverhassten Spasten das Maul mit Eselscheiße vollgestopft habt!


Du linke Bazille tu doch nicht so, du gehörst zu den Mulucken, die 50 % des Tages, lästernd über Deutschland ( noch auf türkisch), in iergendwelchen türkischen "Kulturgemeindein" ( illegale Wettbüros ) oder Dönerbuden verbringen. Warum gute Defensive ? Die Engländer waren doch sau harmlos und haben die Deutschen spielen lassen. Würdest du wirklich für Deutschland anfeuern, würde ich ja nix sagen aber du bist ein von Geschichte und Politik zerfressenes Individuum.
 
Ganz meine Meinung ,du sprichst mir aus der Seele .

Einerseits verdiene ich mein Geld als GASTARBEITER hier ,aber ,ich kann mich nicht mit diesem arroganten Staat identifizieren .

Nicht,weil es so vollkotzig sind und immer grosse Tönne spucken ,als wären die Nummero Uno in der Welt .

Ich glaube dieses Land wird sich nach und nach immer mehr Feinde in der Welt machen.


Als Ausländer kann ich dir nur sagen, niemand zwingt dich hier zu Leben. Pack deine 7 Sachen und verlasse dieses Land.
 
Die Kartofelsäcke /Deutschen haben wieder Glück gehabt Dank betrügerischen Schiri :(

Aber ,den Engländern gönne ich es auch nicht ,deshalb, weil sie es CRO bei den Quali ausgeschaltet haben ;)

Die Deutschen sind in den letzten Jahren sehr grosskotzig geworden und denken ,denen gehört die ganze Welt, wie im Wirtschaftlichen so in den sportlichem Sinne.

Woran liegt das ,bzw. warum sind sie so stark .

Nun sie sind vereinigt worden Ost/West Deutschland,was man für die Balkan -Länder nicht behaupten kann .

Deutschland ist durch die Vereinigung viel stärker geworden im jäglichen Sinne.

Balkan -Länder sind durch den Zerfall schwächer geworden wie nie ,Leider .
Jugoslawien fand ich auch nicht gut ,aber so eine Art USA Staaten könnten wir damals und jetzt gebrauchen,um wieder die Balkan stärke zu zeigen den rest der Welt .
YouTube - MIROSLAV SKORO Domovina

Klasse Text ! Nehmt euren Sturm, unsere Abwehr und mischt noch unser Mittelfeld durcheinander a la Krasic Modric und Co...und du hast eine der besten Mannschaften der Welt.
 
Dann hau doch ab von hier. Niemand wird dir eine Träne nachweinen.

Ich sagte eben ,ich bin hier nur ein GASTARBEITER ,weil mich die drechs Kartoffelsäcke/Deutschen brauchen ,um deren Drecksarbeiten zu erledigen ,weil sie zu fein sind in die Kanalisation zu krabbeln und deren Scheisse weiter zu leiten.

Bald(in 10 Jahren) haue ich sowieso nach Kroatien ab ,dann können sie mich mal .

Dann werde ich mit Genuss dieses Lied singen :toothy2:.
YouTube- Hladno Pivo zimmer frei
YouTube - hladno pivo - buba svabe
 
1np25hjy7m.jpg






0480sdmqfv.jpg










.
 
Und noch eins ,hier in diesenm Staat gelten doppelte Regeln.

Z.B ,WARUM darf ein Pollake, Miro Klose zwei Pässe haben ,und ein anderer von uns Balkaner darf das nicht .

Dieser Staat ist dermaßen korrupt ,dass es nicht mehr geht .
Wir,die Balkanländer sind für D die Wiege der Demokratie und der Zivilisation .

Siehe die Geschichte vom Dubrovnik &Co.

Siehe :auf dem serbischen Hof(um 10 Jh) aß man mit den Gabeln und Messern ,als man in D wie in Kanibalenzeiten mit den dreckigen Fingern fraß.

Heutzutage freßen die Deutschen rohes Fleisch(Mettgut)mit den Händen und erinnern mich immer wieder an den Kanibalen von Rotenburg oder Fritz aus Hannover .
http://de.wikipedia.org/wiki/Armin_Meiwes

http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Haarmann

Dieses Land D tut mir Leid ,weil es noch in den Mittelalter lebt .


...und von uns Balkaner sagen sie ,wir wären Waldmänschen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch eins ,hier in diesenm Staat gelten doppelte Regeln.

Z.B ,WARUM darf ein Pollake, Miro Klose zwei Pässe haben ,und ein anderer von uns Balkaner darf das nicht .

Dieser Staat ist dermaßen korrupt ,dass es nicht mehr geht .
Wir,die Balkanländer sind für D die Wiege der Demokratie .

Siehe die Geschichte vom Dubrovnik &Co.
Vlt weil Polen in der EU ist? (nur eine Vermutung)
 
Zurück
Oben