Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

Wer wird Weltmeister??


  • Umfrageteilnehmer
    67
Auf jeden Fall war dies die - mit Abstand ! - schwächste englische Nationalmannschaft seit der EM 1988 (damals mit Linekey, Webb, Reid, Anderson, Adams etc.)

Die werden einen ähnlichen (fast) kompletten Umbruch wie France oder Italia brauchen.
 
Und noch eins ,hier in diesenm Staat gelten doppelte Regeln.

Z.B ,WARUM darf ein Pollake, Miro Klose zwei Pässe haben ,und ein anderer von uns Balkaner darf das nicht .

Dieser Staat ist dermaßen korrupt ,dass es nicht mehr geht .
Wir,die Balkanländer sind für D die Wiege der Demokratie .

Siehe die Geschichte vom Dubrovnik &Co.

Miroslav ist kein Pole sondern DEUTSCHER
das einzigste was polnisch an Miroslav ist, ist seine Mutter
seine Herkunft ist deutsch und rechtlich gesehen ist er sowieso deutsch

PS: ich besitze auch 2 Pässe
 
England ist draußen:big15:
jetzt soll deutschland rausfliegen hoffentlich gegen argentinien aber mexiko hat es auch verdient
 
Coming Home, coming Home - England is coming Home!!!


Einfach nur ein geiles Spiel!!! mein Bayern-Liebling Müller und auch Özil mit einer super Leistung. Für die Engländer tut mir dieses nicht gegebene Tor leid - aber ich bezeifle, ob sie auch mit diesem Tor Deutschland besiegt hätten.

Was lernen wir draus?
nicht die Tranfermarkt-Werte oder einzelne Spieler zählen, sondern die Lesitung auf dem Platz (kann man hier im BF nicht zu oft wiederholen)


naja geschmacksache..
aber die serben sehen wirklich sehr gut aus. :D ausser dieser eine blondschopf da aber ansonsten jami jamiii

:mrgreen:
av, av...ani ma mir nuk po ta kallxoj naj Foto teme, se nuk um lash tani ma rahat:tongue3:
 
Nur die Griechen, die in Albanien geboren sind und dann in Gr. leben sind immer noch Albaner :smilebox:

2-2 für England

sein Vater ist richtiger Deutscher
das Land wo er herkam gehörte früher zum deutschen Reich dort haben genug Deutsche gelebt

Karte%20Deutsches_Reich_1871-1918.gif
 
stark von Deutschland muss man neidlos zugeben, zu der ''Leistung'' Englands werde ich später nochmal stellung nehmen und zu dem nicht gegebenen Tor von Lampard auch, katastrophal!

jetzt erstmal mein Lieblingsteam Argentinien - Mexiko ;)
 
Zurück
Oben