Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

Wer wird Weltmeister??


  • Umfrageteilnehmer
    67
So gut Deutschland auch gespielt hat, leider wird es vermutlich fürs Finale nicht reichen, denn da müsste man wie es aussieht, Argentinien, dann Spanien aus dem Weg räumen. Klingt schon fast ausgeschlossen!

Daher mien Tipp fürs Finale Holland - Argentinien
 
So gut Deutschland auch gespielt hat, leider wird es vermutlich fürs Finale nicht reichen, denn da müsste man wie es aussieht, Argentinien, dann Spanien aus dem Weg räumen. Klingt schon fast ausgeschlossen!

Daher mien Tipp fürs Finale Holland - Argentinien


Und Holland machts;)
 
Гуштер;1914596 schrieb:
England hat enttäuscht. :(
Pol.. äh Deutschland hat einfach besser gespielt. Der Sieg ist verdient, aber ein ausscheiden Deutschlands hätte mich sehr gefreut ;)

Argentinien wird euch schon zeigen wo der Pfeffer wächst. Wartet nur ab :D

Die Kartofelsäcke /Deutschen haben wieder Glück gehabt Dank betrügerischen Schiri :(

Aber ,den Engländern gönne ich es auch nicht ,deshalb, weil sie es CRO bei den Quali ausgeschaltet haben ;)

Die Deutschen sind in den letzten Jahren sehr grosskotzig geworden und denken ,denen gehört die ganze Welt, wie im Wirtschaftlichen so in den sportlichem Sinne.

Woran liegt das ,bzw. warum sind sie so stark .

Nun sie sind vereinigt worden Ost/West Deutschland,was man für die Balkan -Länder nicht behaupten kann .

Deutschland ist durch die Vereinigung viel stärker geworden im jäglichen Sinne.

Balkan -Länder sind durch den Zerfall schwächer geworden wie nie ,Leider .
Jugoslawien fand ich auch nicht gut ,aber so eine Art USA Staaten könnten wir damals und jetzt gebrauchen,um wieder die Balkan stärke zu zeigen den rest der Welt .
YouTube - MIROSLAV SKORO Domovina
 
wenn sie für paar wochen in ihrer heimat verbringen, dann ist deutschland das beste land.
die gäste aus deutschland werden da unten zuvorkommend empfangen.
werden als was besseres angesehen.
geben die user natürlich nicht zu.
in ihrer heimat spielen sie dann die grossen macker, die aus deutschland kommen und mit den euros wedeln.

im grunde sind sie auch dort peinlich;)

.(Punkt)
 
Blablablabla, immer dieselbe Scheiße. Auch wenn Deutschland gegen Argentinien 10-0 gewinnt, trotzdem wird es eurerseits heißen, dass es fürs Finale nicht reicht. Auch wenn das 2. Tor der Briten gezählt HÄTTE würde Deutschland trotzdem mit einem 4-2 Sieg durchkommen, von daher. Dieser nicht gezählte Tor Englands ist IRRELEVANT! Und sollte von den Deutschlandhassern nicht alle 10 Sekunden erwähnt werden. Eure Rechtfertigungen könnt ihr in euren in Deutschen warmen Boden sitzenden fetten Ärschen reinstecken!

Gute Defensive, sehr gute Offensive - > Das ist DEUTSCHLAND! Gratulation zum Sieg und ebenfalls Gratulation Deutschland, dass ihr diesen ganzen selbstverhassten Spasten das Maul mit Eselscheiße vollgestopft habt!

BUNDESADLER.jpg
 
Ich bin immer wieder sprachlos!
Lass die Menschen sich doch freuen! Wenn jemand so gut spielt muss es doch auch erlaubt zu sein das in die ganze Welt hinaus zu posaunen. Das hat doch nichts mit Arroganz zu tun!

Als ob die Balkaner oder jede anderer ähnlich erfolgreiche Nation anders wäre.

Ich finde es Super das die Deutschen endlich nicht mehr "einen Stock im Arsch" haben, wie vor einigen Jahrzehnten sondern endlich richtig feiern, sich freuen und ihre Flagge wenigstens zur WM mit Stolz rausholen!

Weiter so Deutschland!

Nein lass ich eben nicht! Es ist eigentlich vollkommen egal ob die gewinnen oder verlieren die haben immer eine große Schnauze. Sagen dann von sich selber dass sie die nächsten gegner fertig machen und Weltmeister werden.Vor der WM haben die doch laut getönt dass das keine richtigen gegner für sie sind(ghana,serbien,australien). Einfach nur pure arroganz die mich ankotzt. Ich hab auch nicht behauptet dass die Balkaner anders wären. Natürlich finde ich es auch gut dass die deutschen ihre flaggen rausholen können und zeigen dass sie deutsche sind, ich hab ja jenes auch nicht kritisiert aber diese arroganz ist einfach beschissen. Da brauchen die sich auch nicht wundern warum manch Ausländer ihnen nicht den Sieg gönnt. Meine Meinung deswegen brauchst du mich nicht nochmal zitieren.
 
Nein lass ich eben nicht! Es ist eigentlich vollkommen egal ob die gewinnen oder verlieren die haben immer eine große Schnauze. Sagen dann von sich selber dass sie die nächsten gegner fertig machen und Weltmeister werden.Vor der WM haben die doch laut getönt dass das keine richtigen gegner für sie sind(ghana,serbien,australien). Einfach nur pure arroganz die mich ankotzt. Ich hab auch nicht behauptet dass die Balkaner anders wären. Natürlich finde ich es auch gut dass die deutschen ihre flaggen rausholen können und zeigen dass sie deutsche sind, ich hab ja jenes auch nicht kritisiert aber diese arroganz ist einfach beschissen. Da brauchen die sich auch nicht wundern warum manch Ausländer ihnen nicht den Sieg gönnt. Meine Meinung deswegen brauchst du mich nicht nochmal zitieren.


Ganz meine Meinung ,du sprichst mir aus der Seele .

Einerseits verdiene ich mein Geld als GASTARBEITER hier ,aber ,ich kann mich nicht mit diesem arroganten Staat identifizieren .

Nicht,weil es so vollkotzig sind und immer grosse Tönne spucken ,als wären die Nummero Uno in der Welt .

Ich glaube dieses Land wird sich nach und nach immer mehr Feinde in der Welt machen.
 
Zurück
Oben