Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

Wer wird Weltmeister??


  • Umfrageteilnehmer
    67
oh oh oh

was soll das denn bedeuten? ''ihr' habt erstmal garkeinen Gefickt, oder was genau meinst du? Junge, zieh am besten Leine, sowas ist ja peinlich, das ist krass , wirklich. Ich finde dafür gerade keine Worte du kleine Pussy

bist ja ein ganz harter
wir haben serbien und australien aus der gruppe gefickt und australien hat serbien nochmal extra gefickt aber die serben haben ja australien vorher auch schön schlecht geredet, pech ihr idioten
schön das 4:0 von deutschland schlecht reden aber selber übelst kassieren ihr opfer
heute hat deutschland england weggefegt
und du spaghettifresser sei mal ganz ruhig, hast bestimmt auch geheult als italien von den osteuropäern dick in den arsch gebumst wurde
 
serbian eagle, hüter der orthodoxen bruderschaft, meister der fussballweisheiten: bitte verrate uns wie die em qualifikation für kroatien und bosnien ausgehen wird :D
 
bist ja ein ganz harter
wir haben serbien und australien aus der gruppe gefickt und australien hat serbien nochmal extra gefickt aber die serben haben ja australien vorher auch schön schlecht geredet, pech ihr idioten
schön das 4:0 von deutschland schlecht reden aber selber übelst kassieren ihr opfer
heute hat deutschland england weggefegt
und du spaghettifresser sei mal ganz ruhig, hast bestimmt auch geheult als italien von den osteuropäern dick in den arsch gebumst wurde


sei ruhig du Knecht ....

YouTube - Deutschland - Italien (Die letzten Minuten)


ich brauche nicht zu heulen, denn der Sieg war fast so schön wie der Sieg im Endspiel. Wundert mich das ein Trottel wie du weiß wo die Slowakei ist ...

kleiner Knecht du
 
Wenn du kein Fahe bist, dann bin ich ein HUnd
Du bist ein Fake. Labber nicht.
Ich weiß es aber ich bin froh das hier ein weiterer Serbe im Forum ist. Aber ein Weib bist du nicht. Hör auf zu lügen.

Joa dann bist du halt ein Hund.
Gut, dass ich dir nicht zurückgeschrieben habe, merke jetzt wie armselig du bist.:app:
 
bist ja ein ganz harter
wir haben serbien und australien aus der gruppe gefickt und australien hat serbien nochmal extra gefickt aber die serben haben ja australien vorher auch schön schlecht geredet, pech ihr idioten
schön das 4:0 von deutschland schlecht reden aber selber übelst kassieren ihr opfer
heute hat deutschland england weggefegt
und du spaghettifresser sei mal ganz ruhig, hast bestimmt auch geheult als italien von den osteuropäern dick in den arsch gebumst wurde

Idiot.
 
bist ja ein ganz harter
wir haben serbien und australien aus der gruppe gefickt und australien hat serbien nochmal extra gefickt aber die serben haben ja australien vorher auch schön schlecht geredet, pech ihr idioten
schön das 4:0 von deutschland schlecht reden aber selber übelst kassieren ihr opfer
heute hat deutschland england weggefegt
und du spaghettifresser sei mal ganz ruhig, hast bestimmt auch geheult als italien von den osteuropäern dick in den arsch gebumst wurde

es wäre jetzt im nachhinein schön gewesen aber des haben wir leider nunmal ja nicht geschafft :D
 
Joa dann bist du halt ein Hund.
Gut, dass ich dir nicht zurückgeschrieben habe, merke jetzt wie armselig du bist.:app:

haha erst hast du nett zurückgeschrieben, aber später hast Angst gehabt das du hier auffliegst, das ein Fake bist. Mach doch weitere Fotos rein?
Wieso willst nicht in Msn kommen? haha Fake. Fake Fake
 
Zurück
Oben