Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

Wer wird Weltmeister??


  • Umfrageteilnehmer
    67
Hast du gehört Hamza, was Fußballgott spricht:D
Serbien macht jeden Kaputt, Australien, Ghana,Neuseeland!;)
Und jetzt natürlich auch Griechenland, wenn er das sagt, dann stimmt das..


Ja so ist das Leben, wenn man seine Gegner unterschätzt und scheiße spielt, dennoch seh ich kein Grund auf diesen Niederlagen rumzureiten, da sie einfach unglücklich geendet sind..;) siehe Ghana und Australien und zu Neuseeland kann mein einfach nur 0 Bock Stimmung sagen...

p.s Griechenland könnten selbst die Albos besiegen, diese Rentertruppe mit Durchschnitt 40 hat doch nix drauf...
 
"AUF GEHTS ARGENTINEN, LASST EUCH NICHT VON DEN DEUTSCHEN IN DEN ARSCH FICKEN. "



nur weil wir euch schon so tief in den arsch gefickt haben, dass bei euch unser sperma schon aus euren mäulern wieder rauslief
verpiss dich bloß aus unserem land in dein "geliebtes" serbien, dass ja so geliebt ... deshalb lebst du ja auch in .... nicht in serbien
würdest du dein land lieben, würdest du nicht in großdeutschland leben...


oh oh oh

was soll das denn bedeuten? ''ihr' habt erstmal garkeinen Gefickt, oder was genau meinst du? Junge, zieh am besten Leine, sowas ist ja peinlich, das ist krass , wirklich. Ich finde dafür gerade keine Worte du kleine Pussy
 
wär es 2:2 wär vll des spiel anders geendet

dafür gab es keine Garantie - als es 0:0 stand hat Deutschland auch gut gespielt. Natürlich war die Szene bitter für England, man darf aber die restlichen 45 Minuten deswegen nicht aufhören Fußball zu spielen (so wie es England gemacht hat)

Es war also Zeit genug, um erneut das 2:2 zu schießen
 
Nur weil ich dir nicht zurückschreibe, bin ich ein Mann :confused:
Dir ist nicht mehr zu helfen, Kindchen.
 
Zurück
Oben