Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

Wer wird Weltmeister??


  • Umfrageteilnehmer
    67
Schiris haben Italien und Serbien nach Hause geschickt, wieso sollte man sich nicht aufregen???

JETZT GEHTS WEITER

SCHLAAAAAAAAND SCHLAAAAAAAAAAAND AUSLANNNNNNNNNNND AUSLANNNNND


in dem Punkt stimme ich nicht zu, Italia ist selbst Schuld, unsere mannschaft hatte das Potenzial auch mit dieser B - Truppe weiter zukommen als Vorrunde und fängt erst nach dem 0:2 an Fussballzuspielen. Trotz allem stöst sowetwas übel auf, zwei Tore wurden Italien aberkannt die regulär eigentlich zählen MÜSSEN. Vorallem das angebliche Abseits abslout LÄCHERLICH. Da habe ich nun wirklich NUll Verständnis für. Aber egal, ich will das Argentinien oder Spanien dieses Turnier gewinnt.
 
deutschland hat verdient gewonnen, wenn das 2 tor gezählt hätte dann wohl 4:2 also wayneee???

die deutsche nationalmannschaft hat einfach besser gespeitl als die engländer fertig punkt ausssss :jubelfreu:



Da merkt man mal wieder das du keine Ahnung von Fußball hast!!!!!!!!!
Wenn 2:2 gegeben wäre, würde das Spiel ganz anders ausschauen;)
 
Steven Gerrard, englischer Mittelfeldspieler: "Die Deutschen waren die bessere Mannschaft. Sie haben hochverdient gewonnen. Wir waren individuell nicht gut genug. Das nicht gegebene Tor ist keine Entschuldigung. Ich stelle mich nicht hier hin, um zu sagen, wir hätten nur verloren, weil der Schiedsrichter das Tor nicht gegeben hat."

Hut ab! Der zeigt wahre größe...

Ist wohl eher unter "Zufall" zu verbuchen.
Die Engländer haben keine Grösse, wenn die Grösse hätten, hätten sie in der WM Quali in der Ukraine alles gegeben um nicht zu verlieren, der einzige der Grösse gezeigt hat war der Rooney aber "Wayne" ...
 
"AUF GEHTS ARGENTINEN, LASST EUCH NICHT VON DEN DEUTSCHEN IN DEN ARSCH FICKEN. "



nur weil wir euch schon so tief in den arsch gefickt haben, dass bei euch unser sperma schon aus euren mäulern wieder rauslief
verpiss dich bloß aus unserem land in dein "geliebtes" serbien, dass ja so geliebt ... deshalb lebst du ja auch in .... nicht in serbien
würdest du dein land lieben, würdest du nicht in großdeutschland leben...
 
Zurück
Oben