Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

Wer wird Weltmeister??


  • Umfrageteilnehmer
    67
Gott wird Argentinen helfen die ungläubigen Deutschen zu bezwingen.
Royal%20Guard.jpg
 
Palladino und Eagle, die Spiele sind entschieden. Euer jammern bringt nichts. Am Ende zählt das Ergebnis.


ich jammere nicht sondern sage lediglich meine Meinung. Es gab in dieser WM genug katastrophale Entscheidungen. Darum geht es mir in dieser Sache wegen dem Videobeweiß. auch 2002 gab es katastrophale Entscheidungen, böse ist sowas, durch solche Dinge werden wirklich ganze Spiele neu beeinflusst, ich sage nicht das Deutschland schwach war, dennoch, das 2:2 ändert die Ausgangslage und das Spiel geht in eine andere Richtung.
 
Steven Gerrard, englischer Mittelfeldspieler: "Die Deutschen waren die bessere Mannschaft. Sie haben hochverdient gewonnen. Wir waren individuell nicht gut genug. Das nicht gegebene Tor ist keine Entschuldigung. Ich stelle mich nicht hier hin, um zu sagen, wir hätten nur verloren, weil der Schiedsrichter das Tor nicht gegeben hat."

Hut ab! Der zeigt wahre größe...
 
Coming Home, coming Home - England is coming Home!!!


Einfach nur ein geiles Spiel!!! mein Bayern-Liebling Müller und auch Özil mit einer super Leistung. Für die Engländer tut mir dieses nicht gegebene Tor leid - aber ich bezeifle, ob sie auch mit diesem Tor Deutschland besiegt hätten.

Was lernen wir draus?
nicht die Tranfermarkt-Werte oder einzelne Spieler zählen, sondern die Lesitung auf dem Platz (kann man hier im BF nicht zu oft wiederholen)




:mrgreen:
av, av...ani ma mir nuk po ta kallxoj naj Foto teme, se nuk um lash tani ma rahat:tongue3:


hahah hajde ma shpejt :angel4:
 
sie waren schon die erste Halbzeit besser, in der zweiten war es nicht mehr so eindeutig, die haben doch sehr stark geschwommen. Trotz allem, ein 2:2 beeinflusst das Spiel nocheinmal ganz anders, wenn es zur HZ 2:2 steht läuft es wesentlich ausgeglichener und ein Trainer wie Capello hat nochmal die Möglichkeit bei 0:0 quasi anzufangen im zweiten Durchgang und wer weiß wie das ausgegangen wäre. Im zweiten durchgang zumindest hat man gesehen, dass Deutschland nicht unbedingt ein Team ist vor dem sich Argentinien mit bisherigen leistungen verstecken braucht. Ganz klar, es brennt ganz Argentinien auf Revanche für das unglückliche Ausscheiden 06, dieses mal wird Argentinien nicht aufzuhalten sein, Maradonna und Argentinien wäre wunderbar, passt einfach alles zusammen. Macht mir wirklich Spaß und ich hoffe dieses mal geht es weiter als Viertelfinale, verdient haben sie es allemal.

Bei einem 2:2 wären die Deutschen wieder rangegangen wie bei der Führung zum 1 und 2:0, das "schwimmen" war nur ein sanftes zurücklehnen aber nun gut, sind halt verschiedene Betrachtungsweissen.
 
Schiris haben Italien und Serbien nach Hause geschickt, wieso sollte man sich nicht aufregen???

JETZT GEHTS WEITER

SCHLAAAAAAAAND SCHLAAAAAAAAAAAND AUSLANNNNNNNNNNND AUSLANNNNND
 
deutschland hat verdient gewonnen, wenn das 2 tor gezählt hätte dann wohl 4:2 also wayneee???

die deutsche nationalmannschaft hat einfach besser gespeitl als die engländer fertig punkt ausssss :jubelfreu:
 
Zurück
Oben