Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

Wer wird Weltmeister??


  • Umfrageteilnehmer
    67
so ich wollte nocheinmal zu dem Tor von Lampard Stellung nehmen, also Katastrophe! Wirklich, Das Ding ist so klar drinne, wie ein Schiedsrichter und Linienrichter nicht richtig stehen kann ist mir ein Rätsel, die Linienrichter haben ihre Positionen zu halten. In Solchen Spielen geht es einfach um zuviel. Deswegen fordere ich langsam auch einen Videobeweis, vorallem bei solchen Dingen, erst dieses Ding im Slowakei - Italien Spiel und jetzt das. Tut der Videobeweiß irgendwen weh oder warum wird da solange diskutiert drüber? Wenn es 2:2 steht läuft es ganz sicher anders. Deutschland war gut, aber dennoch solche Dinge dürfen einfach in solch wichtigen Ereignissen nicht passieren. Zu der Defensive Englands, die war ebenfalls eine Katastrophe, wie kann man sich bitte so präsentieren? Und mal ernsthaft die deutschen Stürmer sind ganz sicher keine Weltwunder, beim 1:0 durch Klose fängt es scjhon an, absolut lächerlich wie Upson da das gleichgewicht nicht hält und mit Klose hinfällt. Beim 2:0 kommt man wieder nicht aus dem Arsch und lässt sich ganz einfach ausspielen. Sorry beste Defensive der Welt war das ganz bestimmt nicht. Das 2:1 war dann aufeinmal da und das 2:2 mein Gott ich sag es nochmal. der Videobeweiß muss wirklich langsam kommen, das wird mir ansonsten doch zu blöd diese WM hier, die rote gegen Gourcuff war ja schon ein Lacher, aber das übertrifft alles bisher. Naja Deutschland - Argentinien wird interresant, ich denke schon das die Albiceleste es schafft, am besten wäre es, wenn man das Ding so schnell wie möglich klar macht und garnicht erst auf Spielchen mit den Deutschen dort einlassen.
 
Z.B ,WARUM darf ein Pollake, Miro Klose zwei Pässe haben ,und ein anderer von uns Balkaner darf das nicht .

Vermutlich, weil er in einem anderen Bundesland lebt als Du. Diese Regelungen sind von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.

Dieser Staat ist dermaßen korrupt ,dass es nicht mehr geht .
Wir,die Balkanländer sind für D die Wiege der Demokratie und der Zivilisation .

Siehe die Geschichte vom Dubrovnik &Co.

Siehe :auf dem serbischen Hof(um 10 Jh) aß man mit den Gabeln und Messern ,als man in D wie in Kanibalenzeiten mit den dreckigen Fingern fraß.

Heutzutage freßen die Deutschen rohes Fleisch(Mettgut)mit den Händen und erinnern mich immer wieder an den Kanibalen von Rotenburg oder Fritz aus Hannover .
Armin Meiwes ? Wikipedia

Fritz Haarmann ? Wikipedia

Dieses Land D tut mir Leid ,weil es noch in den Mittelalter lebt .


...und von uns Balkaner sagen sie ,wir wären Waldmänschen .
Du tickst doch nicht richtig.
 
Zurück
Oben