Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

Wer wird Weltmeister??


  • Umfrageteilnehmer
    67
brauchst nicht provozieren du hans werden wir ja sehen ich habe so ein komisches gefühl fast so ein brechreiz der mir immer kommt wenn c.ronaldo ein spiel entscheidet

0:1 portugal :D

Ne' ist keine Provokation, aber schön zu sehen wie sehr du von England überzeugt warst und gestern die "Quittung" bekommen hast, nichts gegen dich, aber England hat wirklich unterirdisch gespielt, vll. der schlechteste Auftritt der Engländer seit der EM 1988!

Ich weiss nicht ob dir dass aufgefallen ist, die Raute funktionierte einfach nicht bei Spanien bisher. Die einzelnen Spieler befanden sich alle viel zu sehr voneinander entfernt. Wie will man denn da ein Kurzpassspiel (Tiki Taka) aufziehen? Und das ist doch eigentlich das Spiel der Spanier: Übergewicht im Mittelfeld mit 5 Mann, schnelle Kurzpässe und die Lücke in der Abwehr suchen.

Schade, Xabi wird fehlen, ich denke Bosque wird weiterhin Cesc auf die Bank setzen und Busquets und Martinez werden das 6er Duo bilden.
 
hoffentlich fliegt protugal so schnell es möglich ist raus
warum magst du Portugal nicht? da spielt doch der eine Hübsche mit :)
ronaldo_madrid_ub2.jpg
 
Ne' ist keine Provokation, aber schön zu sehen wie sehr du von England überzeugt warst und gestern die "Quittung" bekommen hast, nichts gegen dich, aber England hat wirklich unterirdisch gespielt, vll. der schlechteste Auftritt der Engländer seit der EM 1988!

Ich weiss nicht ob dir dass aufgefallen ist, die Raute funktionierte einfach nicht bei Spanien bisher. Die einzelnen Spieler befanden sich alle viel zu sehr voneinander entfernt. Wie will man denn da ein Kurzpassspiel (Tiki Taka) aufziehen? Und das ist doch eigentlich das Spiel der Spanier: Übergewicht im Mittelfeld mit 5 Mann, schnelle Kurzpässe und die Lücke in der Abwehr suchen.

Schade, Xabi wird fehlen, ich denke Bosque wird weiterhin Cesc auf die Bank setzen und Busquets und Martinez werden das 6er Duo bilden.


ich kanns mir nicht erklären warum capello soviele fehler macht es muss auf druck der Fa so passiert sein

aber du machst dich schon lustig über england mit sprüchen wie
ihr atemberaubendes schnelles spiel in der Pl
hatten in diesem fall ehr ein langsames träges spiel
gerrard und lampard haben gut gespielt sowie milner


die sache ist die es fehlt die position des zehners und 2 richtige flügler dann hätte man das problem garnicht das rooney sich zurückfallen müsste für bälle und so hätte man bessere chancen



ich würde so spielen

--------------------------bent/crouch---rooney/defoe/andy carroll-------------
--------------------------------------Gerrard/lampard/j cole---------------------
-------------AYoung-----------------------------------------------Walcott /lennon
-------------------------------------------Carrick----------------------------------

dann hätte man ein schnelles mittelfeld zwar weniger ballsicher aber schneller

außerdem haben gerrard milner und lampard schon ordentlich gespielt!



nö willst garnicht provozieren hast nur schadenfreude und willst mir noch reindrücken wie spanien spielt usw haha du bist mir einer


ich würde einfach mal xhavi raus nehmen
und fabregas spielen lassen








----------------------torres---------------------------------
------------------------------------Villa--------------------
-------Mata--------------------------------------Iniesta-----------
--------------------------Fabregas---------------------------
----------------------------Xhabi-----------------------------

wäre doch mal ein versuch wert es würde frische reinbringen !
 
du ahst doch keine ahnung was ein ball überhaupt ist wannabe deutsche erfolgsfans alter!

du bist wer :sleepy2:
und ob ich mich für fußball interessiere weiß ich wohl besser als du :D und was die deutsche mannschaft drauf hat haben sie ja gestern sehr gut unter beweis stellen können


also gib du mal ruhe :app:
 
ja klar Xavi rausnehmen, den vielleicht besten ZM SPieler auf diesen Planeten :rolleyes:

ich würde es einfach im 442 probieren oder vielleicht auch einmal im 433?

beim 433 wäre es so

Pedro-----Torres-------Villa

Iniesta---------------Xavi
----------Busquets (Alonso)

Ramos --Pique--Puyol---Capdevilla

------------Casillas--------------

dann hätte man ein ähnliches System wie Barcelona, würde viel offensivfussball einbringen und vorallem wäre das Ideal gegen eine Mannschaft wie Portugal, wo Iniesta und Xavi das Spiel schnell machen können, einfach perfekt.

beim 442 wäre es so

---------Villa--------Torres-----------

Silva----------Xavi-----------Iniesta

------------Xabi Alonso---------------

Ramos-----Pique-----Puyol---Capdevilla

--------------Casillas-----------------

wäre noch besser meiner Meinung nach. Spanien darf nur nicht an sich selbst scheitern morgen. Mal ernsthaft, Portugals Mannschaft halte ich vom SPielerpotenzial dieses mal nicht für ganz so gut, da fehlt ein Moutinho im Aufbauspiel enorm, ebenso wie der verletzte Flügelspieler nani, da hätte Portugal weit mehr Chancen als ohne die beiden.
 
Zurück
Oben