Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

Wer wird Weltmeister??

• Umfrageteilnehmer
    67
hehe das kannst du laut sagen ^^
die mannschaft ist mir sehr ans herz gewachsen irgendwie :D die fans sind so ne sache für sich

besonders schade find ichs das deutschland immer knapp verliert aber naja
2012 und 2014 bis dahin dauerts ja auch net so lange :D

heut holle ma uns den 3. platz
morgen soll spanien gewinnen

und in den nächsten jahren holen wir uns alle titel :hotsun: :p

im bezug auf das multi kulti hat deutschland die ganze welt vorgeführt.
die weltpresse, nach dem england spiel, war zu schön.:D

und vom spielerischem, ist es eine sehr junge manschaft, die noch wachsen wird.
multi kulti war ja der anfang und premiere:D

Stimmt nicht jeder verliert gegen Serbien und Spanien nur 1:0 ;)

ja geilst du dich immer noch an dem 1:0 auf oder was [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

die deutsche mannschaft kannst du net mit der serbischen vergleichen. und nur weil sie aus glück 1 mal gewonnen haben, heißt das noch lange net das sie besser sind.

deutschland wird 3. und wo steht serbien???

irgendwie hat man das serbienspiel garnicht gebraucht, um weiter zu kommen.
die punkte hätte man auch per post an serbien schicken können.
aber als trainigsspiel, war es ja zu gebrauchen.

In fast allen Punkten stimme ich dir zu. (Glückwunsch, die Privatwette hast du gewonnen;)) ausser dem Sieger am Sonntag:D

Auch sehe ich es nicht ganz so das die Deutschen verloren haben weil man Spanien hoffnungslos unterlegen wäre. Meiner Meinung sind auch England und Argentinien besser als Deutschland, doch hat man sich da noch den Arsch aufgerissen und war hellwach.

Gegen Spanien habe ich nach 3 Minuten gewusst, das wird nichts!

Spanien war weltklasse, ohne Frage, aber mit mehr Wilen und Einsatz und vielleicht, wie ein gewisser Herr Kahn zu pflegen sagte, Eiern, hätte man das Tor verhindern können und vielleicht sogar selbst zum Abschluss kommen.

.

man hat sich den Arsch aufgerissen gegen die anderen beiden ja, aber die defensive war sowohl bei England als auch bei Argentinien unter aller Sau. Argentinien war bis zum Viertelfinale die überzeugendste mannschaft im Turnier, ich schätze man hatte das Ding schon gewonnen gesehen ohne zu spielen, anders kann ich mir dieses auftreten nicht erklären, ich sagte einmal bereits, mit dem Team der Argentinier MUSS! man Deutschland schlagen. Auch England war Defensiv eine Frechheit, das Spiel hätte anders ausgehen müssen als 4:1, aber trotzdem war die defensive einfach nur schwach. Man muss auch sagen, dass Deutschland das nötige Glück in manchen Szenen hatte (2:2 von Lampard hätte zählen müssen, Higuain lief bei stand von 0:1 allein auf Neuer zu war kein abseits)

ja geilst du dich immer noch an dem 1:0 auf oder was [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

die deutsche mannschaft kannst du net mit der serbischen vergleichen. und nur weil sie aus glück 1 mal gewonnen haben, heißt das noch lange net das sie besser sind.

[U]deutschland wird 3. und wo steht serbien???[/U]

und das von ner albanerin dessen landsleute sich hier im forum einen drauf runterholen das sie mal gegen portugal 0:0 gespielt haben.:rolleyes:

serbien ist im urlaub nach dem sie in der entrunde der WM ausgeschieden sind!

aber wo zum teufel steckt albanien blos? du wurden laaaaange nicht mehr gesehen bzw. wurden sie überhauptschon mal gesehen?

man hat sich den Arsch aufgerissen gegen die anderen beiden ja, aber die defensive war sowohl bei England als auch bei Argentinien unter aller Sau. Argentinien war bis zum Viertelfinale die überzeugendste mannschaft im Turnier, ich schätze man hatte das Ding schon gewonnen gesehen ohne zu spielen, anders kann ich mir dieses auftreten nicht erklären, ich sagte einmal bereits, mit dem Team der Argentinier MUSS! man Deutschland schlagen. Auch England war Defensiv eine Frechheit, das Spiel hätte anders ausgehen müssen als 4:1, aber trotzdem war die defensive einfach nur schwach. Man muss auch sagen, dass Deutschland das nötige Glück in manchen Szenen hatte (2:2 von Lampard hätte zählen müssen, Higuain lief bei stand von 0:1 allein auf Neuer zu war kein abseits)

Siehst du, da ist wieder das was ich meine. Du bist nicht Objektiv und so fallen deiner Bewertungen auch aus.

Mannschaften die du magst, haben Pech gehabt, oder der Schiri war Mist, oder du findest sonst eine Ausrede

Mannschaften die du nicht magst haben immer nur Glück gehabt und eigentlich nur gewonnen weil die anderen so schlecht waren.

So sehr ich es schätze das du dich für Fussball interessierst, mir fehlt bei dir die Objektivität.

Ohne dir zu nah treten zu wollen, nimm dir ein Beispiel an Dinarski-Vuk. Er ist glühender Spanien Fan und dennoch ist er immer Objektiv und erkennt die Leistung der anderen entsprechend an.

Fair Play sollte es auf auf dem Platz und bei den Fans geben.

Zurück
Oben